checkAd
    SmallBoy
    SmallBoy

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.06.2000

    Letzte Beiträge

    Metec HV

    10.07.05, 21:36
    Metec Ingenieur-AG
    Medizintechnik-Feinwerktechnik
    Stuttgart
    -Wertpapier-Kenn-Nr. 660 070 –

    Verkaufsprospekt Vernturion dringend gesucht

    24.06.05, 09:42
    So, mein Anliegen ist jetzt nicht mehr so dringend. Ich habe den Prospekt nicht besorgen können und habe daher eine Zusage nicht einhalten können. Das ist für mich ärgerlich aber nicht so schlimm. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SmallBoy bewertet

    Von SmallBoy eröffnete Diskussionen

    Metec HV

    22.08.05, 21:16
    SmallBoy
    War jemand da und kann berichten?
    SmallBoy
    Metec Ingenieur-AG Medizintechnik-Feinwerktechnik Stuttgart -Wertpapier-Kenn-Nr. 660 070 – Einladung zur Hauptversammlung Mitteilung nach § 125 AktG Wir laden die Aktionäre unserer Gesellschaft ein …

    Verkaufsprospekt Vernturion dringend gesucht

    24.06.05, 09:42
    SmallBoy
    So, mein Anliegen ist jetzt nicht mehr so dringend. Ich habe den Prospekt nicht besorgen können und habe daher eine Zusage nicht einhalten können. Das ist für mich ärgerlich aber nicht so schlimm. …
    SmallBoy
    Hallo alle zusammen, ich war ewig nicht hier, und bin sehr erfreut, einige Namen zu lesen, die ich hier vor Jahren schon lesen konnte. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich brauche aus …

    Kein Banner mehr ?

    02.04.01, 10:56
    dscKlaus
    Oder ein "Superangebot" an Herrn Eckermann und das "Aktionärsreisedienstkartell". Denn die Reisen zu den Hauptversammlungen starten jetzt langsam!!! DSCKlaus :kiss:
    K1K1
    Macht doch ein WO Banner hin, sieht besser aus... Grüße K1