checkAd
    rtq
    rtq
    21 Diskussionen |  1,04 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.06.11, 23:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.07.2000

    Letzte Beiträge

    ZTE - Mobilfunk-Netzausrüster

    22.06.11, 23:06
    Jetzt habe ich endlich die Dividende eingebucht bekommen..... Wurde auch Zeit.
    15:19:18 2,041EUR +5,59 %

    ZTE - Mobilfunk-Netzausrüster

    25.05.11, 09:27
    Normalerweise nicht länger als 14 Tage.

    Habe meine ZTE Bonusaktien immer noch nicht gebucht bekommen.
    Das ist schon eine Frechheit.
    15:19:18 2,041EUR +5,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rtq bewertet

    Von rtq eröffnete Diskussionen

    Openlimit AG - DIE Signatur-Aktie

    05.08.07, 00:23
    orick63
    Na, wenn man sich die letzte Pflichtveroeffentlichung anschaut sieht man die wahren Wert dieses Papieres. Es liegt bei 1,50 - 1,60 Euro. Genau zu dem Preis wird die Aktie ausserboerslich gehandelt. …
    rtq
    Auch bei den Enkunden scheint man Tritt zu fassen: 27.06.2007 Taunus BKK führt elektronische Signatur für Mitglieder ein Als erste deutsche Krankenkasse bietet die Taunus BKK ihren knapp 700.000 …
    0,005EUR +400,00 %

    Die IVG Deutschland Immobilien AG entsteht

    06.07.07, 11:29
    Herbert H
    Während wir bei der IVG Deutschland - unserer eh. Stodiek - immer noch höchst unklar ist, ob daraus mal ein REIT wird (mittlerweile bezweifle ich das), ist im heute erschienenen Geschäftsbericht der …
    Stoni_I
    Ja. Und seinerzeit verkauft, weil ich das mit REIT's ohne Wohnimmobilien nicht recht verstanden habe.
     
    -

    Stilwerk - auf dem Weg zur REIT?

    08.10.07, 08:39
    MFC500
    HV-Bericht stilwerk Real Estate AG Ergebnissprung durch Restrukturierung und internationale Ausrichtung mit neuem Namen Nach der kurzfristigen Absage aufgrund eines formalen Fehlers bei der Einladung …
    honigbaer
    Still geworden hier. Nachdem im März gemeldet wurde Die stilwerk Real Estate AG konnte den bereits im Dezember 2006 angekündigten und beurkundeten Verkauf eines Immobilienportfolios im Wert von rund …
    0,790000EUR 0,00 %