checkAd
    Volltreffer68
    Volltreffer68
    22 Diskussionen |  295 Beiträge |    Offline seit 28.09.08, 17:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.06.1999

    Letzte Beiträge

    Hypo Real Estate - Die Aktie hat Nachholbedarf

    28.09.08, 17:42
    Hallo maverick77,

    "alles wird dafür getan, dass das vertrauen wieder hergestellt wird."
     
    -

    Hypo Real Estate - Die Aktie hat Nachholbedarf

    28.09.08, 11:55
    Hallo maverik77,

    "hre ist ein weltmarktführer und die abschreibungen gehören demnächst der vergangenheit an"
     
    -

    Fortis - Valueaktie mit Wachstumsfantasie

    28.09.08, 11:45
    Tja, das schlimme an Krise um Fortis ist , das die eigentlich nichts mit deren wirtschaftlchen Situation zu tun hat. Ist halt ne Vertrauenskrise. Keine Bank leiht der anderen mehr Geld und genauso …
    15:28:54 43,60EUR +0,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Volltreffer68 bewertet

    Von Volltreffer68 eröffnete Diskussionen

    Genussscheine mit Renditeangaben

    24.10.06, 18:35
    PhabiB
    Hallo, Ich weiß, dass es hier einige Experten gibt die mir folgende Frage bestimmt beantworten können: Warum sind die Genusscheine teilweise nach oben hin begrenzt bei der Gewinnbeteiligung? Wo …
    bödel
    Guten Morgen ich suche auch ene Seite um Aktuellen Renditen Genussscheine zu ermitteln. Habe nur dies hier im Netz gefunden http://www.boerse-stuttgart.de/ da sind auch Renditen angegeben sind aber …

    Daimler Chrysler ruriniert Familie !!UNGLAUBLICH !!!

    10.06.01, 15:46
    logik
    Hi, wer beim Formel 1 Start stehen bleibt ( schon 2X), ist doch wohl genug bestraft!! :cool:
    gurine
    in einem aehnlichen fall hat eine familie mehrere hundert mio (!) usd von GM bekommen. ein unangeschnalltes kind ist beim eigensverschuldeten unfall durch eine schiebetuer eines vans geschleudert …

    BITTE ALLE MITMACHEN - unglaubliches Verhalten von DaimlerChrysler AG

    11.01.01, 00:42
    zwrecht
    Warum haben die Eltern wohl den Prozeß verloren ? Aber das ist eigentlich egal. ----------------------------- Es war auf alle Fälle ein Chrysler (Minivan) und so blöd sind noch nicht einmal die Ami´s …
    AbneyPark
    DaimlerChrysler seen in cash crunch By William Spain, CBS.MarketWatch.com Last Update: 4:32 PM ET Jan 10, 2001 NewsWatch Latest headlines Get Alerted AUBURN HILLS, Mich. (CBS.MW) -- Investors …