checkAd
    eck64
    eck64
    123 Diskussionen |  57,89 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit 06.08.21, 20:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2226 Bewertungen vergeben 1899 angemeldet seit 21.07.2000

    Letzte Beiträge

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    13.03.20, 12:31
    Da auch mal wieder was zur Aktie kommen soll: Wie kann der Ausblick 2020 aussehen? ängt ja wohl wesentlich von der Verbuchung der Einmalzahlung incyte ab und wie sehr der Vertriebsaufbau USA die …
    11:23:54 66,36EUR -0,12 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    12.03.20, 19:40
    „Laufen auf heftigen Engpass zu“ Doch im Falle einer Epidemie, wo binnen kurzer Zeit sehr viele – und schnell eben auch zu viele – solcher Betten benötigt werden, sehen die internationalen Leitlinien …
    11:23:54 66,36EUR -0,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eck64 bewertet

    Von eck64 eröffnete Diskussionen

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    gestern 17:57
    Weltbummler
    oder zig Millionen in die eigene Tasche des Vorstandes?
    questionmark
    lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach :D
    66,36EUR -0,12 %

    Morphosys: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

    07.08.15, 11:57
    riverstar_de
    Du überraschst mal wieder, liest doch sonst sehr genau, was die Leute schreiben. Ich habe doch rollingovermilestones zitiert. Das war/ist eine Frau. Ich fand die Postings von ihr immer ganz gut. …
    Ville7
    Was für ne Frau? Und was für Wünsche? Was für ein Zweck hat das hier in diesem alten Thread zu posten? * Meilenstein aus Celgene Kooperation gibt es nicht mehr * MOR103-Weutergang steht mit Phase …
    66,36EUR -0,12 %

    Morphosys: Die breite Pipeline lässt sich nicht länger ignorieren

    02.05.14, 17:24
    RichyBerlin
    #9722 war gemeint... http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1162405-9721-9730…
    RichyBerlin
    Hier was zum Thema (Beitrag v.Eck, aus Juni 2012) Auf die Beitrags-Nr.klicken - Vielleicht ist ja der Balken zwischen 1 und 2, weil neben "Probanden" auch bereits richtige Patienten an der Studie …
    66,36EUR -0,12 %