checkAd
    Börsen-Spezi
    Börsen-Spezi
    22 Diskussionen |  2,20 Tsd. Beiträge |    Offline seit 31.12.20, 15:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1107 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 23.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Börsen-Spezi bewertet

    Von Börsen-Spezi eröffnete Diskussionen

    Hilfe, bin Anfänger und suche dringend guten Öl-Put !!!

    03.11.07, 07:16
    AndreasBernstein
    Mal objektiv: was DU glaubst oder jeder andere hier ist doch völlig egal -der Markt hat immer Recht und der hat diese Woche nunmal auf neuem Rekordhoch geschlossen de facto :rolleyes:
    57er
    1995 war der Preis noch deutlich anders aber vor wenigen Monaten hatten wir zeitweise noch einen Preis unter 60 USD! Bild: …

    Spezi`s Zockerstübchen

    12.09.03, 08:33
    Börsen-Spezi
    Achung !!! *** Wiedereröffnung am 15.9.2003 *** :cool:
    Börsen-Spezi
    Gewinn: 50,30€ Depotstand aktuell: 11.322,00€ Strategieänderung: Ich wollte die trades ja mit konservativen Optionsscheinen durchführen. Wie sich z.Z. gerade zeigt, drehen die emis derart stark an …

    Gibt es noch Nemax50-Unternehmen die nicht insolvent sind ????

    13.09.02, 09:27
    BBBio
    >dass es sich hier im Board offensichtlich um dreiste Amateure handelt Mann, ist der dämlich. Was denn sonst als Amateure sollen hier sein? Ist doch ein ganz normales Board für Hobbyisten, was ist …
    roger11
    @ The Mess tu ich ja auch.....zum Leidwesen meiner Toilette die muss alles auffangen, die Ärmste...;)