checkAd
    Heizkessel
    Heizkessel
    648 Diskussionen |  16,80 Tsd. Beiträge |  2 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 0

    Böse Amis, arme Mullahs

    29.03.07, 09:20
    PolyMod
    Da es einen zweiten Therad zum Thema gibt und der threaderöffner sich nicht mehr darum kümmern kann, wird dieser Thread geschlossen.
    Fuller81
    Benutzerprofil Benutzername: Heizkessel (Mitgliedschaft durch User beendet) Registriert seit: [ seit 13.601 Tagen ] Benutzer ist momentan: Offline seit dem 29.03.2007 um 02:14 Erstellte …

    50 Jahre EU Heuchelei - Iran direkt an Urananreicherung in Europa beteiligt

    25.03.07, 14:40
    MFC500
    europa als hort des friedens, der bewahrer des guten, wahren schönen ist nichts als eine projektion, gut für gipfel, konferenzen und statements, und für den guten schlaf seiner bürger. Teils - teils. …
    Heizkessel
    Ich muß mich bei schlichteren Gemütern entschuldigen. Für manche scheint die Überschrift irreführend zu sein. Der Iran ist selbstverständlich nicht seit 50 Jahren Mitglied der EWG und Euratom. Seit …

    Kindergeld für Gewalt in Gaza

    23.03.07, 17:09
    Heizkessel
    PALÄSTINA Die Front gegen Hamas bröckelt Von Hans-Jürgen Schlamp, Brüssel Offiziell gilt die Kontaktsperre weiter: Solange die neue palästinensische Regierung ein Existenzrecht Israels nicht …
    Heizkessel
    Darf man an diesem Punkt nicht die Frage stellen ob sich die SPD schon einmal die Frage gestellt hat, daß man sich dadurch zum Komplizen von Terroristen macht, die das Ziel haben Israel zu vernichten …