checkAd
    welcher
    welcher
    3 Diskussionen |  256 Beiträge |    Offline seit 08.06.12, 10:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.09.2000

    Letzte Beiträge

    Elmos nach entäuschendem Jahr wieder auf Kurs?

    12.05.08, 17:22
    08.05.2008 16:27
    Hugin-News: ELMOS Semiconductor AG

    Alle Tagesordnungspunkte angenommen
    26.04.24 78,10EUR +1,83 %

    Elmos nach entäuschendem Jahr wieder auf Kurs?

    25.03.08, 09:23
    20.03.2008 10:11
    Credit Suisse stuft Elmos ab

    Die Analysten der Credit Suisse haben die Aktien von Elmos (News/Aktienkurs) Semiconductors von "Outperform" auf "Neutral" herabgestuft.
    26.04.24 78,10EUR +1,83 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von welcher bewertet

    Von welcher eröffnete Diskussionen

    Elmos nach entäuschendem Jahr wieder auf Kurs?

    13.03.24, 15:00
    BörsenBot
    Bei Elmos Semiconductor steht morgen der Termin "Veröffentlichung Jahresfinanzbericht" an. 476 Nutzer haben Elmos Semiconductor im Portfolio und 814 unserer Nutzer haben Elmos Semiconductor auf der …
    Gradiva
    Habe zu früh verkauft 🥹
    78,10EUR +1,83 %

    Diskussion zur Linde Aktie

    22.02.20, 09:37
    neonseven
    Guten Morgen! Mal eine Frage, bevor ich mit totgoogle. Ich bin doch der Meinung das Linde z.B. mit Shell eine Wasserstoffzapfsäule baut. Keine Komponenten von NEL oder Hexagon benötigt werden, …
    valueanleger
    Ich habe gestern von der Schnigge SE eine Information bekommen das sie mein Nachbesserungsrecht kaufen wollen. (1,50€) Die bekommen sie natürlich nicht. Gruß Value
      Linde
    196,70EUR -0,17 %

    Linde Kaufempfehlungen+Meinungen

    02.03.03, 11:48
    welcher
    27/02/2003 15:58 Post und Linde beteiligen sich an Gutachten zu S&P-Rating~ Düsseldorf, 27. Feb (Reuters) - Die Deutsche Post [DPW.GER] und der Mischkonzern Linde werden sich eigenen Angaben …
    Agio
    Der Linde Konzern, Wiesbaden, gab heute seine vorläufigen Geschäftszahlen für 2002 bekannt. Trotz erheblich verschlechterter Konjunkturbedingungen vor allem in Deutschland stieg der Auftragseingang …
      Linde
    196,70EUR -0,17 %