checkAd
    keepitshort
    keepitshort
    258 Diskussionen |  11,87 Tsd. Beiträge |  12 Follower Offline seit 13.05.21, 16:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6487 Bewertungen vergeben 323 angemeldet seit 06.09.2000

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    13.05.21, 10:45
    --------------------
    ich hoffe die AFD
    wird die Demonstration in Gelsenkirchen vom 12.05.2021
    noch mal bildlich medial aufarbeiten

    Wann platzt die TESLA-Blase

    29.03.21, 13:42
    keine Steuervorteile
    oder Subventionen für E-Autohersteller
    in Deutschland
    01:00:00 173,80USD +6,25 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    27.03.21, 14:33
    Lehrer denkt erst wenn es weht tut :laugh: -------------- Horrorfahrt mit dem E-Auto …
    01:00:00 173,80USD +6,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von keepitshort bewertet

    Von keepitshort eröffnete Diskussionen

    Schaeffler-Milliadärin will Steuergelder

    26.04.09, 08:04
    HeWhoEnjoysGravity
    Die ungeliebte Schaeffler Es sollte eine Krönung werden: Maria-Elisabeth Schaeffler wollte die Hauptversammlung von Continental als Triumph des Übernahmekampfes feiern. Doch der Tag wird zur …
    HeWhoEnjoysGravity
    ... Firmenmitgründer Wilhelm Schaeffler verdiente im Dritten Reich sein Geld damit, für die Dresdner Bank "Wirtschaftlichkeitsprüfungen" zu erstellen. 1939 stieß er bei seinen Prüfungen auf die …

    Krankenkasse_Geld_sparen

    23.11.07, 17:47
    YAchse
    posting #3 ist richtig. Rauchen ist ungesund, verursacht aber durch "sozialverträgliches Frühableben" (diese vokabel stammt nicht von mir) keine höheren kosten, sondern sogar niedrigere! Raucher sind …
    Sexus
    Ausserdem zahlen Raucher noch genug Steuern, die der Staat wiederrum an die gesetzlich Versicherten zuschießt.

    Organe verkaufen warum nicht ???

    02.06.07, 16:41
    rohrberg
    was regt ihr euch auf??? alle beteiligten verdienen an einer transplation, keiner arbeitet umsonst sondern für kohle ich bin überzeugt, dass auch in den organbanken nicht alles mit rechten dingen …
    suchenebenwerte
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: