checkAd
    Goldfinger77
    Goldfinger77
    4 Diskussionen |  5,57 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goldfinger77 bewertet

    Von Goldfinger77 eröffnete Diskussionen

    Verschiebung der Datensicherung

    21.12.02, 13:03
    MilamarMOD
    @Goldfinger die Entscheidung über den Zeitpunkt der Sicherung muss ich w:o - Tech überlassen, ich als Moderator habe zu wenig Einblick in die technischen Abhängigkeiten, die sich aus Kursfeeds, …
    Goldfinger77
    Hallo Mila ja, geantwortet hattest Du mir mal. Die Datensicherung dauert ca. 75 Minuten, danach funzt alles wieder normal. Da kannste rechnen wie Du willst, vier Uhr IST OPTIMAL! Und eine gewisse …

    Keine Treads mehr?

    08.12.02, 13:48
    MilamarMOD
    @Goldfinger Kleine Erklärung für das nächtliche Problem, habe ich auch bereits in einen anderen Thread geschrieben. Um diese Uhrzeit wird eine Datenbanksicherung seitens w:o durchgeführt, die zur …
    Goldfinger77
    Öfter mal was neues: Bild: http://mitglied.lycos.de/wmue/img/div/oh-mann.JPG

    Forbidden

    28.05.02, 01:21
    GSG9
    big brother is watching you :D
    Goldfinger77
    Oha, da ist prompt die GSG9 hinter mir her! :confused: