checkAd
    optionskaktus
    optionskaktus
    2 Diskussionen |  1,09 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    JOMED

    28.08.03, 13:25
    optionskaktus
    Eine Aktie, die dem Untergang geweiht ist- und dennoch fast eine halbe Million Stück auf der Geldseite? :confused: Die Kleinanleger sind durch den Dekotierungsschreck wohl mehrheitlich ausgestiegen, …
    optionskaktus
    Ach ja, der nächste Bericht des Insolvenzverwalters kommt am 01.10.03. Die Dekotierung soll am 31.09.03 erfolgen. Wenn das kein Zufall ist.....

    ABB- ANLEIHEN

    10.02.03, 11:54
    noch-n-zocker
    Bei diesen ganzen ABB-Bonds muß man wirklich immer noch die Währung dabei schreiben :( Ich meinte die 04 in €, die mit aktuell 95 zu teuer geworden ist im Vergleich zur € 05, die es für unter 80 …
    optionskaktus
    Die 04 er ist meiner Meinung nach hochinteressant. Sie steht bei rund 80.Die von Dir vorgeschlagene 05 ersteht fast genauso hoch, hat halt nur einen höheren coupon.Dieser höhere Coupon ist aber in …