checkAd
    DJSchnack
    DJSchnack
    79 Diskussionen |  1,45 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.10.14, 02:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 55 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 20.09.2000

    Letzte Beiträge

    Facebook übernimmt WhatsApp - ein Zuckerstück?

    29.10.14, 02:25
    Es waren die Worte Wehners zum Ausblick...


    The company expects costs and expenses to rise 50% to 70% next year as it invests in talent and new areas.
    02:00:00 443,29USD +0,43 %

    +++ Anschlag in Lüttich +++

    13.12.11, 17:10
    Nach Informationen von "Welt Online" handelt es sich bei dem Attentäter um einen marokkanisch-stämmigen Belgier mit krimineller Vergangenheit. wen wunderts.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DJSchnack bewertet

    Von DJSchnack eröffnete Diskussionen

    Eilt ! 97 Hunde vor dem Tod retten bis 10.02.2011

    07.02.11, 08:51
    lyta
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
    aekschonaer
    Danke für diesen tröd. Ich habe mir auch einen Hund kommen lassen. Was soll ich euch sagen? Das war das Beste seit langen. Ein Besuch beim Jugo kann nicht dagegen anstinken. Für die interessierten …

    NRW: Ein Drittel der Muslime leben vom Staat, davon 65% der Türken

    11.03.11, 23:25
    rohrberg
    Ich habe bestimmt 20 Jahre Rot/Grün gewählt. Umweltschutz und eine gewisse soziale Gerechtigkeit war für mich immer wichtig. Mittlerweile sehe ich das anderes. In den 80ern kuck mal da, dann merkst …
    rohrberg
    Ich habe nie verstanden warum geburtenstarke Jahrgänge auf Einwanderung angewiesen waren. wieso, die haben uns doch aus freundlichkeit garkeine arbeitsplätze weggenommen. nette leute

    Nordkorea soll Iran 19 Atomraketen geliefert haben

    30.11.10, 12:53
    guckstdu
    so ein Quark Wikischeissdreck ist wohl offensichtlich ein Produkt der US-Desinformation Der Verein hat mttlerweile den Status einer eigenen Armee.....
    Yatt
    Alerdings - wenn ein geistiger Tiefflieger deines Kalibers so eine Schwachsinnsüberschrift wählt, dann liegt die Vermutung nahe, dass es weder um Information noch um eine Diskussion geht, sondern um …