checkAd
    antlover
    antlover

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.09.2000

    Letzte Beiträge

    ARTICON - INTEGRALIS 25% UNTER CASH !

    25.07.03, 17:31
    meiner meinung nach wird der kurs deutlich beeinflußt. große umsätze gibt es nur bei ca. 2,1 E, dann wird immer wieder mal der kurs mit 1 bis 10 Aktien auf ca. 2,2 E angehoben usw. Eine Vorstellung …
    02.06.16 7,396EUR +0,07 %

    ARTICON - INTEGRALIS 25% UNTER CASH !

    17.07.03, 18:29
    @ Versman wahrscheinlich negativ! articon wird nicht mehr auf die 200 tageslinie prallen. es wird immer bei 2,1E oder ganz knapp darunter bedient. komisch ist, dass ich seit tagen versuche welche …
    02.06.16 7,396EUR +0,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von antlover bewertet

    Von antlover eröffnete Diskussionen

    UMS - sehr interessante neuigkeiten

    14.08.03, 09:30
    twix99
    Da kommt doch wirklich Freude auf. :yawn: Bleibe investiert!
    Techseeker
    UMS veröffentlicht 6-Monatsbericht 2003 Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. …
    0,620000EUR +1,64 %

    kontron charttechnisch interessant

    25.08.01, 03:09
    thulpe
    Mensch, poste doch in den thread von Loredda! Es gibt doch nun echt genug Kontron-threads!!
    antlover
    schade der chart ist nicht drinn, aber kauft was das zeug hält... antlover
    3,926EUR 0,00 %

    warum wird hier nicht über folgende Biotechs gesprochen?

    18.05.01, 21:47
    wachholder
    Schau Dir mal due folgende Werte an: Informax (Bioinformatik) Lynx: Macht sowas wie Evotec, deutlich unterbewertet Cytogene: Mittel gegen Prostatakrebs wird der Renner
    antlover
    normalerweise poste ich im Neuen Markt Forum, aber jetzt wundert es mich, warum ihr nicht über diese drei aktien diskutiert. aus verschiedensten gründen sind das sehr interessante firmen, die jeweils …