checkAd
    Germeringer
    Germeringer
    25 Diskussionen |  234 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Wenn die den Kündigungsschutz abschaffen, können die...

    09.12.03, 15:21
    Ja toll. Hoffentlich bist du der erste an dem dann das neue Arbeitsgesetz ausprobiert wird.

    :cry:

    +++ Steuer-Reform 2004 +++

    07.11.03, 14:31
    Die kommt definitiv. Ist schon durch alle Gesetzgebungsverfahren durch. Bringt aber lange nicht so viel, wie die für 2005 (bzw. 2004) geplante. Außerdem wäre der Effekt natürlich größer, wenn jetzt …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Germeringer bewertet

    Von Germeringer eröffnete Diskussionen

    Gitarrengriffe "Wie schön, dass du geboren bist...

    28.08.03, 08:54
    NiemehrArm
    @germeringer anhören kannst Du es in voller Länge hier: http://www.deingedicht.de/Geburtstag/Lieder/(gl026)Wie%20sch… Aber ob dir das was hilft? :confused: Gruss NmA
    Mirbel
    http://www.songtext-archiv.de/interpret.php?interpret=Rolf+Z… Alles was ich finden konnte ...

    Wo finde ich SWIFT-Code und IBAN??????

    30.07.03, 13:33
    rich
    hi, wie ist eigentlich der BIC-Code von Fimatex (Deutschland)?? thx rich
    Germeringer
    Herzlichen Dank insbesondere an NiemehrArm - jetzt bin ich mal gespannt, ob das funzzt. Gruß Germeringer

    Wo bekomme ich Tourneedaten Harry Belafonte

    28.01.03, 20:37
    Kaptah
    http://www.belafonte-asiteofsites.com/tour_info/tour_info_20…
    StellaLuna
    http://www.ticketinformation.de/ergebnisko.asp?stichwort=Bel… versuchs mal da!