checkAd
    megadax
    megadax
    1 Diskussionen |  151 Beiträge |    Offline seit 19.01.23, 12:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.11.2000

    Letzte Beiträge

    Kibaran Resources Ltd. now trading in FRA

    23.10.14, 23:58
    Hallo Feinunze,

    ich würde TON und Kibaran nicht auf eine Stufe stellen.
    10:42:06 0,098000EUR +0,41 %

    Kibaran Resources Ltd. now trading in FRA

    24.08.14, 23:17
    Hallo Feinunze,

    sind wir also beides Nordlichter, Gruß von der Nordsee.
    Hoffen wir dann einmal auf ein weitere grüne Woche , vielleicht ja mit einem TH .........:cool:
    10:42:06 0,098000EUR +0,41 %

    Kibaran Resources Ltd. now trading in FRA

    19.08.14, 11:32
    Hallo Feinunze, ja, Cornerstone Investor ist eines der Topics, was auch auf HC diskutiert wird. Ich sehe TON nicht so negativ, sorry, wenn hier ein falscher Eindruck entstanden ist. Nur hat TON …
    10:42:06 0,098000EUR +0,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von megadax bewertet

    Von megadax eröffnete Diskussionen

    Thiel Logistik - Gewinne mitnehmen?

    22.11.00, 19:56
    megadax
    sollten die Amis weiter WildWest spielen halte ich die Nasdaq irgendwo zwischen 2300 und 2500 Punkten für sehr realistisch. Das hieße für unseren Nemax weiteres erhebliches Korrekturpotential. Ich …
    smyl
    das kann dir keiner sagen, die Vernunft ist weg, der Glaube an die Börse auch. Smyl