checkAd
    fantabo
    fantabo
    12 Diskussionen |  2,09 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.04.15, 22:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 23 angemeldet seit 13.12.2000

    Letzte Beiträge

    Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung

    29.08.13, 05:02
    Der globale Solar-Investitions-Zyklus stehe vor einem neuen Aufschwung und könnte 2016 neue Rekordaufträge generieren, meint er. Die Kapazitätsauslastung habe sich stark verbessert, die Technologie …
    17:36:01 1,520000EUR -6,75 %

    Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung

    29.08.13, 04:46
    IHS: Investitionen der Solarindustrie steigen ab 2014 19. August 2013 | Märkte und Trends, Topnews Die weltweiten Ausgaben von Photovoltaik-Herstellern werden sich nach einer aktuellen Erhebung ab …
    17:36:01 1,520000EUR -6,75 %

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    23.02.13, 10:27
    Das Unternehmen mache hellhörig mit zwei dicken Insiderkäufen. Auf der Käuferseite seien am 30.01. die Aufsichtsratsmitglieder Gerd Eickers sowie (Noch-)Cheflenker Dr. Bernd Schlobohm gewesen. …
    17:36:14 0,634000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fantabo bewertet

    Von fantabo eröffnete Diskussionen

    Die Linke und der Kapitalismus

    22.01.09, 16:54
    Nannsen
    :confused: genau beschrieben, aber in einem wachsfigurenkabinett alter seniler korrupter und abgewirtschafteter politclowns gerade deswegen erfrischend und belebend. trotz der kiloweise …
    diggit
    ...kein ähnlich intelligenter charismatischen führer... Die Wageknecht? Charismatischer Führer? ALso ich finde, die Wagenknecht rattert die marxschen Thesen runter wie eine alte Registrierkasse beim …

    Petroleo Brasileiro (PBR) - Gigantischer Ölfund!!

    22.04.08, 09:40
    1erhart
    Habe das letzte Woche irgendwo gelesen. Finde es momentan nicht mehr.
    fantabo
    Die Kursentwicklung nach dem letzten Split(July 07) war ja nicht so schlecht. Bild: http://chart.finance.yahoo.com/c/1y/p/pbr fantabo:D
    17,015USD -0,21 %

    Was ist eine "allgemeine Verfügungssperre"?

    08.09.07, 23:18
    nomonomo
    ist aber früh eingeschlafen, der Thread. Gibt's die Firma noch
    fantabo
    909889 Glaube aber nicht ,daß es eine bewußte Fehlinformation der Gesellschaft ist. Denke eher an ein Mißverständnis. fantabo