checkAd
    TheFranchiser
    TheFranchiser
    2 Diskussionen |  1,60 Tsd. Beiträge |    Offline seit 31.01.24, 09:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 274 Bewertungen vergeben 65 angemeldet seit 24.01.2001

    Letzte Beiträge

    Elmos nach entäuschendem Jahr wieder auf Kurs?

    17.02.23, 17:22
    Das EPS sehe ich ähnlich und bei einer KGV Multiple von 18 sollte bei Elmos noch etwas Luft nach oben da sein.
    25.04.24 77,15EUR +4,68 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TheFranchiser bewertet

    Von TheFranchiser eröffnete Diskussionen

    Ich kann mich eigentlich nur noch wundern.....................

    07.07.06, 21:47
    TheFranchiser
    Zur aktuellen Lage: Nach der letzten Zinserhöhung der FED auf 5,25% werden die Renditen für 10 jährige US-Anleihen (aktuell bei 5,13%) übertroffen. Sollten die US-Notenbanker noch 1 bis 2 weitere …
    TheFranchiser
    Gentlemen, aktueller Querverweis, mit Link zum Tagesgeschehen: http://www.handelsblatt.com/Boerse/Marktberichte/pshb/fn/rel… Der Markt ist nach wie vor Brief und die Börsenwoche verheisst nichts …

    Kurschancen bei koranischem Versorger?

    09.09.05, 16:57
    TheFranchiser
    Hallo, allerseits! damit unser Power Sräd nicht ganz einschläft, einige News die unsere Aktie doch auf dem Weg nach oben unterstützen sollten. 2005/09/01 16:24 KST Fitch upgrades KEPCO`s rating to …
    Steigerwälder
    Servus, die Regierung mischt sich schon immer in die Preisfindung von Kepco ein. In der Vergangenheit, hat es , soweit ich weiß deshalb schon öfter Rückschläge gegeben. Was die Einmischung das …