checkAd
    RuckZock2
    RuckZock2
    64 Diskussionen |  147,24 Tsd. Beiträge |    Offline seit 13.08.15, 20:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.01.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RuckZock2 bewertet

    Von RuckZock2 eröffnete Diskussionen

    Klicks und Pops mit Cool Edit

    15.01.05, 19:27
    RuckZock2
    Oh, Wavelab, das lohnt sich in der Tat nicht für mich :eek: habe ein bisschen mit den 1000000 Parametern herumgespielt und wenigstens die gröbsten Störungen rausgefiltert. Die Sache ist die, dass ich …
    _Spock_
    @RuckZock2 Professionelle Audio-Editing-Programme können üblicherweise nach Stellen bestimmter Lautstärke (auch z.B. Stille) bestimmter Länge suchen und die markieren. Manche haben auch eine …

    Warum muss seit neuestem Javascript aktiviert sein?

    05.10.04, 20:51
    RuckZock2
    jaja, Programmierer sind wie kleine Kinder: sie wollen immer spielen :D (bin selber einer, also darf ichs sagen :laugh: ;) ) aber mein Anliegen besteht immer noch :( mit Opera ist Browsen momentan …
    GuckAn
    Könntet Ihr bei WO endlich mal generell aufhören, ständig die Threadaufrufmöglickieten zu torpedieren. Wenn ich jetzt Eure Seite aufrufe, bekomme ich die Forenübersicht kurz angezeigt, dann wird sie, …