checkAd
    Magdal.ena
    Magdal.ena
    70 Diskussionen |  618 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    musik im doppelten Sinne.....!

    09.03.04, 12:07
    Press Release Source: SIRIUS Satellite Radio


    SIRIUS Satellite Radio to Be Available on 2005 Audi A8L, TT Coupe and Roadster
     
    -

    musik im doppelten Sinne.....!

    03.03.04, 11:03
    Geht es euch eigentlich genauso wie mir??

    Ich habe in der letzten Woche mehr Gewinn dank des Dollaranstiegs als mit Kurssteigerungen der SIRI-Aktie gemacht!!!!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Magdal.ena bewertet

    Von Magdal.ena eröffnete Diskussionen

    *** Britische Forscher ...!!!! ***

    30.04.03, 14:39
    makaflo
    Mit ähnlichen Versuchen wurde nachgewiesen, dass sich bei Fröschen die Gehörgänge in den Oberschenkeln befinden. Frösche wurden in Gruppen zu je 20 Tieren eingeteilt. Diese wurden daraufhin …
    sharepopper
    es sind und bleiben INSELAFFEN

    Professor drei Tage unter Bücherberg eingeklemmt !!!

    25.04.03, 14:41
    Harry_Schotter
    Der durchschnittliche Amerikaner hat in etwa genausoviel Bücher im Regal, wie Bsirske graue Zellen im Kopf.:( :D H_S
    WilhelmineBusch
    In Kroatien ist der Besitz von Büchern halt ein besonders schwerwiegendes Delikt. :( Immerhin hat er wohl seinen geistigen Hunger stillen können ... :D

    *** Neuer Matrixtrailer !! ***

    19.01.03, 12:15
    Magdal.ena
    Der Kampf geht weiter.... :cool: Die wichtigesten Infos gibt es in diesem aktuellen Newsweek--Bericht: http://www.msnbc.com/news/850165.asp
    Tamakoschy
    @: Magda.Lena: Was ist denn die Handlung von Teil 2 und 3? Ich warte immer noch auf Teil 10 von Rocky wo er gegen Obelix boxt :laugh: .