Profil Quadratus auf wallstreet:online
    Quadratus
    Bild melden
    Quadratus  

    Offline seit 16.08.08, 15:12

    • 28 erstellte Diskussionen
    • 745 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde

    Neueste Beiträge von Quadratus

    ZeitBeitrag
    12.08.08, 17:39
    Der Emittent hat logischerweise kein gesteigertes Interesse an einem Börsenlisting, weil an der Börse der Ausgabeaufschlag entfällt. Manche wehren sich sogar dagegen. Wohl aber haben Börse und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    11.08.08, 14:04
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    10.08.08, 15:01
    wäre noch hinzuzufügen:

    4. heißen tun sie hinterher immer noch genauso wie zuvor, nur nicht kosten :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    09.08.08, 10:35
    Mentale Härte braucht man vor allem beim Lesen solcher Beiträge :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    04.08.08, 13:56
    Metall-Unternehmen wollen mehr Stellen abbauen Also bei uns hier im Ländle suchen sie Facharbeiter noch mit dem Lasso, insbesondere die Metaller. Und in unserem Provinzblatt werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    31.07.08, 17:38
    so mochens hoidd, dia praissn, dia ausgschamte :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    30.07.08, 18:42
    Er meint wahscheinlich weder das eine noch das andere, sondern Populismus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    30.07.08, 13:57
    Wenn es ein normaler analoger (VGA) Stecker ist liegt die Vermutung nahe, daß ein Pin an einem der beiden Stecker keinen Kontakt mehr hat. Kabel abziehen und gucken, ob alle Pin noch schön parallel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    29.07.08, 10:37
    Die Festsetzung zur Zahlung von EkSt-Vorauszahlung ist (leider :cry: ) keine Ermessenssache, sie erfolgt praktisch automatisch immer dann, wenn ein bestimmter (niedriger) Mindestwert an zu zahlender …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    28.07.08, 18:29
    Ich glaub ich muß meinen Hinweis von vorhin präzisieren: Die ganzen einschlägigen Steuerumgehungstips berücksichtigen nicht, daß das Finanzamt nach Abgabe der Steuererklärung für 2009 bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x

    Diskussionen von Quadratus

    TitelBeiträgeNeuester Beitrag
    Erstellt: 15.01.06, 14:05 von Quadratus
    3
    Erstellt: 20.10.03, 18:24 von Quadratus
    3
    Erstellt: 12.01.03, 19:00 von Quadratus
    6
    Erstellt: 01.08.02, 15:16 von Quadratus
    4
    03.08.02, 10:48
    AntonRambert
    Die letzten 30 Beiträge
    Erstellt: 29.05.02, 09:17 von Quadratus
    6

    Über Quadratus

    Registriert seit:07.02.2001

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:2