checkAd
    epipoly
    epipoly

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.02.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von epipoly bewertet

    Von epipoly eröffnete Diskussionen

    Der Steuerhammer 2004 - Hosen runter Richtlinie 2003/48 EG

    17.01.04, 22:36
    epipoly
    @dasvirus1 Immer kurz:D nach dem Jahreswechsel werden die steuerlichen Ostereier:laugh: gesucht. Dieses Jahr hat der steuerliche:D Osterhase sie besonders gut versteckt:rolleyes: Gruß epipoly
    ganges
    Da wär ich mir nicht so sicher - !!:cool: Warten wir es ab, wir werden sehen !:D

    Diese Regierung hat in 11 Monaten fertig - keinen Zweifel !!

    16.11.02, 14:56
    epipoly
    Die eigentliche Granate liegt ja in der Aussage: ..mittelfristig sollten sie auch mit Sozialabgaben belegt werden.... konsequent zu Ende gedacht heißt dies, daß auch die Mieteinnahmen bald …
    fsch
    Lügner und Betrüger, die schon heute fertig haben. Aber sie werden ihre Position in der Politik mit allen Mitteln verteidigen, gleich wieviel Geld oder Menschenleben das erfordert. Grüße, fs

    Kostis Schlafpillen + Heikos-Hype

    27.05.02, 21:56
    epipoly
    Ganz knapp! Nachdem ich leider feststellen mußte, daß selbst andere renommierte(!??) Vermögensverwalter unehrlich sind und dazu noch oberflächlich arbeiten, bin ich nach wie vor ein unabhängiger …
    NATALY
    Hast du dich 2002 schon beruflich verändert?