checkAd
    Gustav_Gans
    Gustav_Gans
    4 Diskussionen |  107 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.02.2001

    Letzte Beiträge

    Reich mit Nebenwerten? - der Mandrax-Index!!

    05.07.01, 18:49
    Mööönsch, Mandrella `furchtbar sauer` bin ich keineswegs, und ich habe auch keine hohe Summe mit PA Power verloren. PA habe ich auch nicht auf DEINE Empfehlung gekauft. Ich halte dich wirklich für …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gustav_Gans bewertet

    Von Gustav_Gans eröffnete Diskussionen

    Reich mit Nebenwerten? - der Mandrax-Index!!

    13.07.01, 20:13
    MalteserFalke
    Nanu? Da sind seit heute früh drei Beiträge verschwunden. Hat ace-man wieder gnadenlos zugeschlagen und die Boardzensur zu Hilfe gerufen? Die Beiträge von RCZ hängen in der Luft und er sieht richtig …
    RCZ
    allgemein Username: DoktorKulka Registriert seit: 29.07.2000 User ist momentan: Offline Letztes Login: 12.07.2001 15:03:41 Threads: 13 Postings: 979 Interessen keine Angaben

    Platow-Mitarbeiter in NTV (Comroad?)

    17.04.01, 12:49
    Gustav_Gans
    Schon vorbei. Ein Thomas Koch vom Platow redete nur über den Halbleitersektor. Nichts über Comroad. Grüsse aus Entenhausen
    WarumNur
    Wann denn?
     
    -

    Comroad verantwortlich? Neuer Telematik-Skandal!!

    14.04.01, 18:28
    Gustav_Gans
    Donnerwetter! Schon über 300mal gelesen. Bei so einer dämlichen Überschrift! Jetzt mach ich die Kiste aus und seh mir Fußball an. Versaut euch mal schön weiter das Wochenende. Frohe Ostern und Grüsse …
    Gustav_Gans
    Über 130mal gelesen in einer halben Stunde! Wenn die Seele kocht oder die Muffe geht, geiert man jeder Headline hinterher. Leute, Ihr quält euch gegenseitig. Bis Dienstag ist noch viel Zeit. Könnt …
     
    -