checkAd
    Spinosa
    Spinosa

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.02.2001

    Letzte Beiträge

    Das Google ich mir.........................

    18.11.05, 20:48
    @ newman8 alle plain vanilla scheine und hebelzertis auf google sind sehr teuer und haben mächtige aufgelder, die dreba ist da aber uneingeschränkter marktführer (wenigstens ein bereich :laugh: )so …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Spinosa bewertet

    Von Spinosa eröffnete Diskussionen

    Das Google ich mir.........................

    19.11.05, 11:08
    panzerhornschrexe
    [posting]18.876.318 von Spinosa am 19.11.05 10:54:31[/posting]:laugh::laugh: Sehr gut:D
    Spinosa
    @ kabbes naja, so gerade eben, war kurzzeitig schon darunter ;) die meldung ist aber nicht mehr ganz neu, ich denke das ist im kurs schon eingepreist. aber hier noch was lustiges zum thema google. …