checkAd
    peterbond
    peterbond
    13 Diskussionen |  245 Beiträge |  1 Follower Offline seit 29.09.23, 10:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.03.2001

    Letzte Beiträge

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt

    28.08.23, 09:30
    Leider sind all die tollen Marken nicht Bestandteil der Geely Aktie. Und die Aktienzahl wird ständig erhöht.
    13:24:19 1,115000EUR +2,43 %

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt

    03.03.22, 05:57
    Geely fliegt aus FTSE China 50
    http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1165720/company-news
    13:24:19 1,115000EUR +2,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von peterbond bewertet

    Von peterbond eröffnete Diskussionen

    tagesgeld bei ausländischer bank

    26.11.06, 14:40
    Holodoc111
    Die Zinsen sind in Deutschland natürlich nicht steuerfrei. Da die Amsterdam Trade Bank das Konto in den Niederlanden führt, kann sie die Zinsen nicht mit Deinem Freistellungsauftrag verrechnen. Die …
    big_mac
    wenn das Konto in D ist: wie bei jeder anderen Bank in D. wenn im EU-Ausland (ohne A,B,CH und LUX): Kontrollmitteilung. Was ein Freistellungsauftrag ist wissen die Holländer doch nicht :rolleyes: wo …

    depotbewertung

    15.04.04, 23:42
    Stromgegner
    #1 Steckt da ein Konzept dahinter? Mir erscheint das Depot ziemlich konsumlastig. Einige Werte kenne ich nicht (Centrex, Krispy Kreme), andere kenne ich, habe dazu aber keine Meinung (Tesco, Data …
    lyta
    Ok dann trau ich mich halt auch : Vi(r)tz Rheinmetall IDSscheer Puma Rwe Depfa

    mein depot...

    19.09.02, 18:48
    Saccard
    Kaum zu glauben, daß es auch sowas gibt: 2000: 66% 2001: 60% 2002: 130% Gruß S.
    SubTrader
    Sorry: 2-6 Wochen