checkAd
    insti
    insti
    75 Diskussionen |  3,88 Tsd. Beiträge |    Offline seit 20.06.23, 23:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1049 Bewertungen vergeben 919 angemeldet seit 02.03.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von insti bewertet

    Von insti eröffnete Diskussionen

    System Kurt Beck muss weg !

    29.09.12, 18:58
    insti
    Endlich hat er´s eingesehen... Ein Scherbenhaufen bleibt zurück. Er geht wegen Krankheit(ehemm) und eine MS Kranke wird seine Nachfolgerin. Viel Glück! Aber witzig ist das schon.
    Doppelvize
    Und aus dem Grund wählt man in München auch schon seit Jahren mehrheitlich SPD:eek: Ach Maxe..... Wenn die CSU in Bayern mal wieder allein regieren will, muss sie sich aber was beseres einfallen …

    Schulden-König Kurt bekommt ein Schlosshotel!

    20.08.12, 15:32
    Doppelvize
    Kann so sein, muss aber nicht.... 2016 ist noch lange hin, und wer weiß was bis dahin in Berlin und anderswo passiert. Jedenfalls hat die SPD dank Beck kräftig verloren....
    ConnorMcLoud
    Die Regierungsmehrheit bleibt also bestehen.:rolleyes:

    Linke Spaßverderber...

    08.07.10, 11:31
    insti
    War das nicht auch das Problem bei der Love-Parade? Was hat das alles mit dem Verbrennen von Staatssymbolen zu tun?
    AdHick
    Nicht nur hier bei uns: "Lärmbelästigung durch Fußballfans "Das ist nur noch ein Saufgelage" 07.07.2010, 09:10 Von Agnes Fazekas Viele Anwohner an der Münchner Leopoldstraße sehnen das Ende der WM …