checkAd
    haudymal
    haudymal
      132 Beiträge |    Offline seit 23.09.18, 16:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 113 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 15.03.2001

    Letzte Beiträge

    STARDSL AG - erfolgreiches Geschäftsmodell ?

    03.11.15, 14:55
    Schon bemerkenswert die Chuzpe von Herrn Hill, die überschuldete und wohl wertlose StarDSL GmbH gerade mit dem Betrag abzuschreiben, damit noch ein EK Rest von 5.000€ übrig bleibt. Denn auch die nun …
    23.01.20 0,294000EUR -4,55 %

    STARDSL AG - erfolgreiches Geschäftsmodell ?

    21.09.15, 09:58
    wie immer auch interessant was nicht drinsteht, nämlich z.B. aktuelle Kundenzahlen in Deutschland. Null Wachstum, vermutlich netto sogar Verluste Die TV Kampagne war eine Katastrophe. Dass es keine …
    23.01.20 0,294000EUR -4,55 %

    STARDSL AG - erfolgreiches Geschäftsmodell ?

    09.09.15, 18:04
    wenn sie schlau sind sammeln sie für kleines Geld so viel Aktien wie möglich ein bevor es (so munkelt man) im Dezember dann endgültig vorbei ist. Dann hat man keine fremden Aktionäre mehr drin, die …
    23.01.20 0,294000EUR -4,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von haudymal bewertet

    Von haudymal eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von haudymal eröffnet