checkAd
    ZittrigeHand
    ZittrigeHand
    360 Diskussionen |  5,07 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.03.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ZittrigeHand bewertet

    Von ZittrigeHand eröffnete Diskussionen

    ENDLICH - das erste Bild von CRISSIE - HIER !!!

    02.11.03, 00:09
    Crissie
    So, geh nun zur Ruh, mach mir den linken Schuh zu. Nein, gelogen! Wollte dem zittrigen doch wieder nur stecken, das er meine Hirnamöbe ist und bleibt! Das ist wahre hohle Liebe ;) VMK :D
    Crissie
    Immer, wenn ich jemanden mag, zerstör ich das liebevolle Verhältniss im Ansatz! Aek, bitte verzeih mir :) Zitteraal, du warst nicht gemeint, ab... aus.. Kopp unter Wasser und keine Sprechblasen! VMK …

    Bye Bye Concorde

    24.10.03, 22:21
    pink panter
    alt, laut, teuer, aber schnell. jetzt fliegt sie nicht mehr. ich wäre schon mal ganz gerne damit geflogen. bei mach 2 in 20000 m höhe kann man die erdkrümmung sehen. hätten die ölscheichs in den …
    borazon
    Die Concorde war wie aus Ossi-Land: monströs, unwirtschaftlich, kostenmäßig ein Faß ohne Boden. Vermutlich haben die völlig überteuerten Tickets bei weitem nicht ausgereicht zum Erhalt dieser …

    Es schneit !!!

    24.10.03, 19:11
    SleepingBeauty
    #6, #22, gratuliere, du hast ein großes und ein kleines e geschafft! Weiter so, dann wird`s schon wrdn! :D
    ZittrigeHand
    #22 eingeschneit:D hier,bei kölle,hats momentan ausgeschneit......:rolleyes: