checkAd
    hempstar
    hempstar
    71 Diskussionen |  535 Beiträge |  1 Follower Offline seit 14.06.19, 07:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.04.2001

    Letzte Beiträge

    E L I X I N O L Global Hemp Foods Australia - > Premium Medical Cannabis

    14.06.19, 07:07
    Hallo, als jemand, der sich seit über 20 Jahren mit Hanf/Cannabis beschäftigt habe, wundere ich mich etwas über die Diskussion hier. Fundamentales findet irgendwie nicht statt. Ob meiner …
    12:11:15 0,0035EUR +27,27 %

    Börsengang von Rocket Internet - Top oder Flop?

    01.12.17, 18:47
    Wie so ist eigentlich nirgendwo etwas von dieser Insolvenz aus dem Rocket-Reich zu lesen? http://fantasyequitycrowdfunding.blogspot.de/2017/11/seedrs-joins-failure-party.html
    08:03:49 16,30EUR 0,00 %

    Kenn jemand eine besser Möglichkeit noch D-Mark in Euro zu tauschen?

    27.06.17, 11:14
    @Honigbaer. Das ist schon klar. Die Frage war aber, ob jemand noch irgenddwo einen besseren Kurs bietet. Denn wenn man für die 100 DM 55 statt nur ca. 51 Euro bekommt ist der Kursvorteil schon …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hempstar bewertet

    Von hempstar eröffnete Diskussionen

    Kenn jemand eine besser Möglichkeit noch D-Mark in Euro zu tauschen?

    27.06.17, 15:03
    honigbaer
    Ja, OK. Aber wenn ich bei den ganzen Geschäften im Internet den Newsletter bestelle, kriege ich auch 5 Euro Guthaben. Von daher ist der Bartausch nicht zu verachten.
    hempstar
    @Honigbaer. Das ist schon klar. Die Frage war aber, ob jemand noch irgenddwo einen besseren Kurs bietet. Denn wenn man für die 100 DM 55 statt nur ca. 51 Euro bekommt ist der Kursvorteil schon …

    3% Zinsen beim Crowdfunding des VFL Osnabrück

    23.05.14, 18:19
    erwin-kostedde
    ich finds ne Frechheit. Fußballer verdienen ja bekanntlich nicht so schlecht. Auch in der 3. Liga nicht. Dann muss man nicht unbedarften Trotteln die Kohle aus der Tasche ziehen.
    imagen
    Für Fans als Unterstützung statt Spende O.K., als Geldanlage ein Katastrophen-Chance-Risiko-Verhältnis!!!

    Top- und Floplisten

    02.02.13, 12:05
    Straßenkoeter
    Das Fremdwort aggegiert kenne ich mal schon nicht. Eine Hitliste nach Branchen oder Indizes, habe ich dich da richtig verstanden? Macht für mich wenig Sinn. Gibt aber gute Listen, in denen die …
    big_mac
    Da wirst fündig, wenn du dich durchklickst.http://www.comdirect.de/inf/maerkte/index.html Natürlich nicht allumfassend, aber ein guter Anfang.