checkAd
    LFGBroker
    LFGBroker
    12 Diskussionen |  1,98 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.11.07, 16:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.04.2001

    Letzte Beiträge

    Quadriga - unter Charttechnischen Gesichtspunkten

    08.12.05, 22:01
    "Ja, da hab ich tatsächlich eine Kaufempfhlung gegeben und aber mich auch wieder distanziert ! "

    Was denn nun ? Auf die Art hast du natürlich immer eine 100% Trefferquote (bzw. 100% Mogelquote).

    Steward Spencer Genussschein

    08.12.05, 20:10
    Ögeat,

    hoffentlich ist das "GT " keine Beleidigung, sonst müsste ich
    nächste Woche deine dritte und endgültige Sperrung beantragen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LFGBroker bewertet

    Von LFGBroker eröffnete Diskussionen

    Stocknet vor Übernahme

    03.02.05, 08:44
    LFGBroker
    Die nehmen gleich das günstige Komplettpaket: Stocknet plus Nordnet ;)
    TalonKarrde
    Comdirect übernimmt Stocknet am 01. April oder wie? ;)

    Das Kriegsschauspiel - Erster Akt

    04.02.03, 13:54
    LFGBroker
    Tuesday, February 4, 2003 Posted: 1208 GMT UK: U.N. is victim of Iraqi spies LONDON, England (CNN) -- U.N. arms inspectors are subject to "intimidation and psychological pressure" by the Iraqi secret …
    LFGBroker
    Israel hat angeblich die Top Infos. Ein seltsames Spiel wird hier gespielt: http://www.jpost.com/servlet/Satellite?pagename=JPost/A/JPAr… .

    Intervention USA im Irak - heute ?

    16.07.02, 18:29
    Yamster
    Die Amis werden wohl nicht umhinkommen den Irak anzugreifen. Nicht wegen der Achse des Bösen (dürfte nur ein Vorwand sein), sondern weil der Irak große Ölvorräte hat. Ohne Öl wird sich die Wirtschaft …
    big_mac
    um diese jahreszeit kaum. zu heiß !