checkAd
    DerKosmokrat
    DerKosmokrat
    22 Diskussionen |  2,46 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit gestern 19:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 506 Bewertungen vergeben 134 angemeldet seit 17.05.2001

    Letzte Beiträge

    Formycon AG - Informationssammelthread

    22.04.24, 19:53
    Ich lasse mich von kurzzeitigen Rücksetzern nicht aus der Ruhe bringen. Formycon hat zwei sehr hochkarätige Kandidaten fertig entwickelt und im Zulassungsprozess. Jeder der beiden Kandidaten betritt …
    26.04.24 39,75EUR +0,25 %

    aap Implantate, vergessene Perlen

    19.04.24, 15:53
    aap Implantate erhöht Kapital zu 1,10 Euro je Aktie
    Wow, da hat jemand tatsächlich eine knappe Million Euro in die Hand genommen, um über eine Kapitalerhöhung 10% an aap zu erwerben. Das hört sich doch vielversprechend an! Diese Person hat sich sicher …
    26.04.24 0,920000EUR -0,54 %

    7C Solarparken AG

    18.04.24, 23:10
    Microsoft baut doch ein gigantisches KI Rechenzentrum in NRW: …
    26.04.24 3,17EUR +1,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Brockhaus Capital Management AG

    12.04.24, 19:40
    Ich habe tatsächlich die Diskussionen des Betriebsrats einer größeren Firma mitbekommen. Derzeit ist es in vielen Firmen "normal", dass ein Firmenwagen Teil der Vergütung für höhergestellte …
    26.04.24 21,90EUR -0,45 %

    Formycon AG - Informationssammelthread

    28.03.24, 15:44
    Ich hätte nicht gedacht, dass wir noch mal auf das aktuelle Niveau zurückkommen. Ich denke, die jetzigen Kurse sind gute Einstiegskurse. Aber natürlich kann es auch noch weiter runtergehen. Keiner …
    26.04.24 39,75EUR +0,25 %
    Postingfilter

    Von DerKosmokrat eröffnete Diskussionen

    Perrigo - Turnaround voraus?

    19.03.24, 17:57
    DerKosmokrat
    Ja, ich bin seit einigen Monaten investiert, und bisher war das wohl keine besonders brillante Entscheidung. Auch wenn ich eigentlich gar nichts von Charttechnik halte, aber Perrigo verharrt seit 4 …
    DerKosmokrat
    Verkaufsstart der Pille aus der Drogerie ist Anfang 2024, das wird sich also nicht so kurzfristig auf die Zahlen auswirken. Ich glaube Perrigo ist eine recht langweilige Aktie mit Potential, nach …
    29,85EUR +2,40 %

    Depot-Leiche CD Deutsche Eigenheim: Geht da noch was?

    19.07.19, 18:59
    DerKosmokrat
    Dr. Ronald Roos war ein echter Interims-Vorstand, jetzt ist der neue Prof. Dr. Volker Riebel. Mal wieder wurde dieser Wechsel still und heimlich vollzogen. Nach der HV im Juni habe ich auch nichts …
    BVL
    Warum schreibst du das in beide Threads, einmal reicht doch.
    0,800000EUR 0,00 %

    M4E - Einstiegschance nach Kurssturz?

    22.05.22, 22:31
    RainerLiebsch
    Habe meine Nachzahlung nun auch erhalten 👍🏻
    Sven1977
    81 cent nachbesserung je aktie dann kammen zinsen noch von 14.3.2019-9.9.2021 von je 0,083841 kamm in zwei abrechnungen.
     m4e
    3,204EUR +0,12 %