checkAd
    Supermann965
    Supermann965

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.05.2001

    Letzte Beiträge

    RWNW - OTC Superzockerwert - Reality Wireless Networks

    30.08.05, 08:03
    Moin Leute was gibts neues?
    Bin weiterhin long. Die Wahrscheinlichkeit daß es bald nach oben knallt wird immer höher!!

    RWNW - OTC Superzockerwert - Reality Wireless Networks

    24.08.05, 17:09
    Sorry Leute, aktuell siehts ja nicht so doll aus, bin aber weiter dabei.

    Realtime Amerika 0,0013
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Supermann965 bewertet

    Von Supermann965 eröffnete Diskussionen

    Interessensgemeinschaft - RWNW Reality Wireless Networks

    10.12.05, 12:21
    rio123
    bin auch noch dabei, hatte inzwischen maln bissen vk.:) Was mich wundert, in us wird seit tagen/wochen kein umsatz angezeigt ?! Rio123 1.).....Slay....................8.500.000.......VK ULTIMO 1EURO …
    webboyandy
    bin mit dabei und hier die aktuelle Auflistung 1.).....Slay....................8.500.000.......VK ULTIMO 1EURO 2.).....GC......................6.000.000.......VK Ultimo 0,099 (man will ja nicht …

    weiterer interessanter Wireless-Wert

    06.09.05, 20:33
    SlayGrosswildjaeger
    und hier kommen schon die ersten Nachrichten. Ich hab sie direkt mal übersetzt. Pressemitteilungsquelle: Realität Mobilfunknetze, Inc. arabisches Recab für das Handeln von Co. Realität der …
    SlayGrosswildjaeger
    ;):laugh::cool::D:eek:

    RWNW - OTC Superzockerwert - Reality Wireless Networks

    06.09.05, 20:31
    SlayGrosswildjaeger
    [posting]17.802.272 von ycbm am 06.09.05 17:31:52[/posting]und hier kommen schon die ersten Nachrichten. Ich hab sie direkt mal übersetzt. Pressemitteilungsquelle: Realität Mobilfunknetze, Inc. …
    ycbm
    [posting]17.802.146 von SlayGrosswildjaeger am 06.09.05 17:25:02[/posting]moin . komm garnicht mehr zum mitlesen, weil ständig ein anderer thread von dir weiterverfolgt wird. also ich bin immernoch …