checkAd
    Profil Nemxchen auf wallstreetONLINE
    Nemxchen
    Nemxchen 
      

    Offline seit gestern 22:26

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 3.088 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.04.24, 10:24
    Und schon habe ich wieder was gelernt, Lyta! 👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    29.03.24, 12:26
    Ich habe einmal Excel bemüht, um den unsäglichen Montag zu korrigieren. Danach sehen die Punkte wie folgt aus bei korrektem Dax-SK von 18.261,31:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    17.03.24, 10:10
    bin gestern von der nummer 0664 6621432... angerufen worden.. ICh frage mich da immer, wo haben diese Ganoven speziell die Nummern älterer Menschen her? Ich habe Verwandtschaft, die am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    10.03.24, 10:43
    mexi mit minus - 223,85 Punkterln ist immer öfter hier zu sehn ..schatziiii du wirst alt Ja, liebe Lyta, ich nenne es einmal beginnender Altersstarrsinn, wobei sich dies nur auf meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    01.03.24, 12:07
    Mahlzeit! was der Dax momentan veranstaltet, verstehen wohl nur die, die für die Rallye verantwortlich sind- ich jedenfalls nicht. Es heiß zwar immer, die Börse geht 2 Schritte vor und dann wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    25.02.24, 22:15
    Also liebe Lyta,

    mach bitte weiter wenn du irgendwie kannst, ich schaue fast täglich hier vorbei - mir würde sonst etwas fehlen. :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    09.02.24, 12:58
    mexi net schcon wiiiidaaaaa

    Ich habe nicht die Absicht, Schniddel beim 9er Konkurrenz zu machen. Aber momentan läufts bei mir... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    31.01.24, 11:25
    alleinunterehalterin meldet sich pflichtgemäß zum GUTEN MORGEN gruß

    Hallo Lyta und @all,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    12.01.24, 08:51
    Hat noch jemand von Euch dieses Problem?

    Moin EM,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    03.01.24, 22:17
    Hallo EHF, nein, du bist nicht blind, denn der Satz mit den besseren Tageswertungen ist natürlich juristisch nicht ganz eindeutig. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass es zu Zeiten, als wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    03.01.24, 15:14
    Mir ist unklar, was zz gilt: Rechts neben dem Eingabefeld für den Tipp befindet schon (seit Jahren) eine Spalte mit den Tippspielregeln. Diese hat Skatbruder gemeint, als er bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    31.12.23, 13:54
    Vielleicht lobt ja Hardy zum Jahresausklang wieder 2x das Weinpaket aus. ;) Nun hast du mich zwar zum Jahressieger gekürt, dabei bin ich auf der "letzten Rille" ins Ziel gekrochen, hatte ich doch in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    31.10.23, 18:34
    GW auch von mir an Einhellfan- hast ja lange nicht gewonnen. War ein gebrauchter Tippmonat für mich, aber wenigstens hatte ich den Mut, zum richtigen Moment einen DAX-Put zu kaufen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    29.09.23, 18:01
    GW auch von mir: 18P seit gestern eingespielt, da hatte ich keine Pfeile mehr im Köcher!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    31.08.23, 19:07
    Heute zur Schlussglocke gab es ja ein Herzschlagfinale weil der Dax just in der letzten Minute noch um 25 Punkte gefallen ist. Dadurch gibt es am Ende 3 Punktgleiche. Ich weiß noch nicht wie Hardy …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    29.08.23, 21:57
    Ja bei nur 15 Tippenden (Oh ich habe gegendert!!!) wäre es heute ein Leichtes gewesen, aber ich war mit einem neutralen Tipp eigentlich für mich schon zu bullisch. Den Wein würde ich ohnehin Lyta …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    15.08.23, 16:00
    daß sie immer dann bei uns auftauchte wenn wäsche zu waschen oder der kühlschrank leer war Naja eine Waschmaschine gibt es dort - aber die Sache mit dem leeren Kühlschrank wird es sicher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    15.08.23, 13:10
    Ach Daimlia, zunächst einmal mein Beleid für den Verlust deiner Mutter, um die du dich ja aufopferungsvoll in den letzten Lebensjahren gekümmert hast. Ich habe mich ja jahrelang gefreut, wenn du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    03.07.23, 15:15
    bin dazu verurteilt ein paar tage bei meiner tochter zu verbringen

    Also ich wäre sogar froh, ein paar Tage zusammen mit meinen Kindern verbringen zu dürfen, insofern :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    02.07.23, 20:13
    Glückwunsch auch von meiner Seite an Minimonster. Es war richtig spannend am Ende, wenngleich bereits am Vormittag die Bullen gezeigt haben wohin sie den Dax am Monats-(Quartals)ende haben wollen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    01.06.23, 21:48
    Danke Lyta und Schniddel, hatte erst nach einem Hinweis von Skatbruder vom Monatssieg erfahren. Wir waren über Pfingsten an der Ostsee und so habe ich nur mal schnell vom Handy aus getippt. Dass ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    29.04.23, 16:38
    Schöne Aufgabe, Lyta! Habe mich eben (bei dem miesen Wetter bei uns) hingesetzt und mit meiner Jüngsten und meiner Frau und Zuhilfenahme von einem Blatt Papier und einem Stift gezeichnet und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    15.04.23, 10:55
    Hast Recht, Schniddel, die Auswertesoftware wurde wohl angepasst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    14.04.23, 23:09
    Heute ist wieder der seltene Fall eingetreten, dass es zwei gleiche Tippabstände zum SK gab, in dem Fall zwischen Daimlia und mir. Ich hatte dies das letzte Mal imho vor 5-6 Jahren. Trotz des exakt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    02.04.23, 19:40
    Danke für den Blumenstrauß, Skatbruder, es war aber auch ein Monat mit vielen Richtungswechseln sowie An- und Abstiegen im Dax. Dadurch waren die Abstände vom SK oftmals immens und mit 14x in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    30.03.23, 09:03
    Moin, ja diesmal ist der Dax sehr artig und konstant meinen Tipps gefolgt. 😉 Ich musste auch erst einmal lange zurückblättern im Thread, aber bei meinem letzten Sieg hier gab es noch Dax + …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    22.03.23, 23:38
    Absolute Frechheit, Lyta! Ich hatte einen fast ähnlichen Defekt einmal an einem Laptop. Das Gewinde von dem fehlendem Schräubchen war letztlich nicht mehr in Ordnung, sodass die Schraube nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    09.03.23, 22:09
    Angemeldet seit 2001 und geschätzt mit 25 versucht an der Börse Kohle zu machen, ergibt das Geburtsjahr 1976 Ich vermute einmal, du willst Lyta einfach nur schmeicheln. Wenn du dich aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    10.02.23, 19:18
    Hallo Standuhr, jetzt musstest du so lange auf einen Monatssieg warten. Glückwunsch zunächst auch von meiner Stelle, den hast du dir wirklich verdient! Und ja, schreibe einfach Hardy an, dann sollte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    12.11.22, 11:07
    Geldspender, die Wette halte ich! Nie und nimmer kann ich derzeit daran glauben, das das Schlimmste vorbei ist. Ich will das jetzt nicht länger ausführen, wir sollten nur unterscheiden zwischen den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    11.11.22, 09:22
    Moin Wasti, ja das ist gestern saublöd gelaufen für uns. Ich sass genau von 14.30 - 15.45 Uhr beim Zahnarzt. Als ich wieder aufs Handy geschaut habe dachte ich zunächst an einen Fehler und habe dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    09.11.22, 19:44
    Das stimmt mit den USA. Aber er entwickelte eine zu positiven Anstieg, der durch nichts zu rechtfertigen ist. Die Zahlen und Auslicke werden entsprechen folgen, blos noch nicht momentan.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    09.11.22, 17:53
    Voila, Schniddel:


    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    09.11.22, 17:48
    Moin Wasti, der Schein ist der PD19CF, der läuft bis Mitte Februar. Ist ein klass. OS, Knock out Dinger fasse ich nicht an weil man nie weiß, ob nicht für ein Sekündchen eine bestimmte Schwellenmarke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    08.11.22, 22:21
    Der Dax heute wieder stark im Plus trotz schwachem Start - wie gestern übrigens auch. Verstehen tue ich das alles nicht, muss man auch nicht, weil Börse oft irrational ist. Ich bin jedoch der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    04.11.22, 18:33
    Doch doch, hatten wir. Z.B. der 23.Juni 2016 (Brexit Entscheidung). Damals schloss der Dax 700 Punkte tiefer. Im Thread stand da etwas von historischen Abständen beim Tippen. Leider sind die Bilder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    04.11.22, 18:07
    Aye, aye, Chefin ich übernehme einmal:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    02.11.22, 21:11
    Ja, krasse Entwicklung in den letzten Wochen. Dass es in den USA eine kleine Rallye zwischendurch geben kann, das ist normal. Aber das die Welle auch hierzulande überschwappt, war nicht vorherzusehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    05.10.22, 12:54
    Mahlzeit,

    falls es vorhin etwas garstig herüberkam, sorry Lyta.
    Außerdem ist doch besser, 1x mehr zu gratulieren, als es zu vergessen. So gesehen, hast du alles richtig gemacht. 👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    05.10.22, 09:26
    Moin Lyta, du wunderst dich weshalb die 3 Prämierten die gleichen sind wie gestern? Gestern morgen hast du eine Siegerehrung gemacht obwohl es am Montag kein Tippen seitens WO gab, du hast also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    30.09.22, 17:53
    Glückwunsch an Wagner60 - es war sehr spannend!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    30.09.22, 17:48
    Schnelle Auswertung zu meinem errechneten Gesamtstand, ich hoffe es ist korrekt bei SK 12.114,36:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    30.09.22, 09:07
    übrigens = montag ein feiertag ? Ja, bei uns ist Tag der Deutschen Einheit, ihr dürft aber in Wien sicher trotzdem handeln. Theoretisch 8 Tippsen/er haben heute noch die Hand am Wein - das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    15.09.22, 20:46
    Du kannst doch über die Börse kaufen was du willst, verstehe ich nicht. Das ging auch jahrelang so. Mittlerweile kann ich (bei meinem Broker) nur noch OS von einem bestimmten Emittenten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    13.09.22, 15:18
    Mensch Wasti,

    du bist doch nun schon lange genug an der der Börse dabei! És ist nie 1 +1 = 2, sondern zumeist 1-2 +3.
    Genauso wie heute, erst oben alles abgrasen um dann zu fallen wie ein Stein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    04.09.22, 18:54
    Die 11T im Dax ist eine Linie, die sicherlich angelaufen wird. Aber wehe, die Aussichten/ Rahmenbedingungen hierzulande für die Industrieunternehmen und damit Hauptarbeitgeber des Landes (das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    02.09.22, 22:20
    Das war reine Verarsche heute - wo soll denn auch Optimismus herkommen? Wenn man derzeit Aktien kauft dann solche, die unabhängig von Energiepreisen und Konsumverhalten sind. Da gibt es vll. einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    26.08.22, 21:08
    Es wird ja auch leider nicht beim gestiegenen Gaspreis bleiben, auch der Strompreis geht momentan an den Strombörsen durch die Decke - hoffentlich normalisiert der sich in Balde so halbwegs sonst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    26.08.22, 10:49
    Warum gratulierst du Gunilly schon? ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta

    23.08.22, 07:51
    Und ganz bestimmt hat eine Regierung praktisch keine Wirkung Da lege ich ein Veto ein! Natürlich wirkt sich die Energiepolitik eines Landes direkt auf die Wirtschaft aus und damit auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    lyta