checkAd
    yoda8
    yoda8
    50 Diskussionen |  686 Beiträge |  4 Follower Offline seit gestern 22:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 99 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 06.08.2001

    Letzte Beiträge

    ALPHABET Aktie - Chancen und Risiken des Technologiegiganten

    gestern 22:25
    auf den 1. Blick Hammerzahlen, dazu Dividende und 70 Mrd. $ Aktienrückkaufe

    13% Plus
    21:52:44 171,915USD +10,20 %

    Dell Technologies (V)

    02.03.24, 14:50
    Also für mich ist Dell keine Bubble. Wenn ich das richtig sehe, hat Dell 8,7 Mrd. FCF erwirtschaftet und ist aktuell 87 Mrd. wert. Das bedeutet einen FCF-Verhältnis von 10 von einer Firma in einem …
    21:52:44 125,25USD +0,27 %

    Readly :Zeitschriftenauswahl Digital

    20.02.24, 20:22
    Readly hat mir letzte Woche mitgeteilt, dass der Preis von 12 auf 15 EUR steigen soll auch wenn es das Angebot eigentlich wert ist, mir persönlich fehlt die Zeit dafür, ich glaube in den letzten 4 …
    22:05:30 1,242500EUR -0,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von yoda8 bewertet

    Von yoda8 eröffnete Diskussionen

    EPAM Systems neu im S&P500

    17.02.24, 10:45
    SchubiOL
    Neues Jahreshoch nach den Quartalszahlen😎
    SchubiOL
    Seit einigen Wochen geht es hier überdurschnittlich rauf mit dem Kurs und am Freitag wurde die USD 300 Marke deutlich überschritten. Werde am Montag hier mit einer ersten Position wieder einsteigen, …
    237,35USD +0,09 %

    Interessante Anlagestrategie

    21.06.19, 07:42
    1erhart
    Da ja gerade 2018 und das 1.Halbjahr 2019 ein schönes Beispiel sind hier mal ein Ergebnis. Im letzten Quartal haben ja gerade die grossen Techs einen starken Rücksetzer gemacht. Also hätte man Ende …
    1erhart
    Dazu kann man nur sagen: GRAU ist jede Theorie Wie schon ein Vorredner gesagt hat, du wartest 4 oder 25 Jahre bis ein grösserer Rücksetzer kommt. Dass in der Zeit aber der ganze Markt viel mehr …

    gesetzliche Krankenkasse / Rückerstattung + Zahnreinigung

    28.12.12, 03:44
    CreInPhan
    Danke, aber für einen KVProfi eine sehr einfache Antwort!
    curacanne
    ...das ist die beste antwort:)