checkAd
    aufsicht
    aufsicht
    21 Diskussionen |  667 Beiträge |    Offline seit 22.03.24, 11:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 11.08.2001

    Letzte Beiträge

    SolarEdge plant IPO

    14.11.23, 12:20
    Sammelklage
    SAN FRANCISCO, 13. November 2023 (GLOBE NEWSWIRE) – Hagens Berman fordert Investoren von SolarEdge Technologies, Inc. (NASDAQ: SEDG) , die erhebliche Verluste erlitten haben, dringend auf , ihre …
    25.04.24 56,61USD -2,16 %

    Westwing - Turnaround durch Corona

    23.01.22, 14:05
    trusted shops ?
    Bei "trusted shops" kann ich nichts zu Westwing finden, wäre für einen Link dankbar. Die positiven Bewertungen bei Seiten wie z.B. "trustpilot" würde ich nicht …
    25.04.24 8,14EUR -0,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aufsicht bewertet

    Von aufsicht eröffnete Diskussionen

    Chart-Anhänger dümmer als "Vorsteinzeitler" !?

    01.11.09, 20:37
    Tribun100
    Hier geht es nun weiter: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1154012-1-10/dax-…
    DpunktUmmschwaetzer
    sooooo, mit dem chart da unten beende ich nun das posten in diesem thread, mit der urversion von diesem chart hats ja auch hier angefangen vor einigen monaten: …

    AUSBUCHUNG AUSGEKNOCKTER ZERTIS VOM FA ANERKANNT !?

    10.02.05, 16:39
    aufsicht
    danke nochmals fuer eure beitraege ! ihr habt ja recht..........bevor ich naechstes jahr evtl. noch ueberfluessgen schriftverkehr mit meinem finanzamt zu fuehren habe, bestand ich nochmal …
    NATALY
    Die Ansicht des BMF muß ja nicht richtig sein. Wer aber eine andere Ansicht vertritt, muß sie ggf. finanzgerichtlich durchsetzen. Einfacher ist es, zum symbolischen Preis zu "verkaufen".

    DGAP-Ad hoc: MIS AG <MIX> deutsch

    28.04.03, 14:23
    Spanischer_Hund
    @aufsicht Erschreck mich doch nicht so!! Wenn Du schon Vergleiche innerhalb der Bilanz aufstellst, dann sei wenigstens so fair und vergleiche Gleiches mit Gleichem - Summe der kurzfr. …
    aufsicht
    Wer ist Orakel ? :cry: :laugh: