checkAd
    matav
    matav
    2 Diskussionen |  404 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.08.2001

    Letzte Beiträge

    Mannheimer - wie ist das eigentlich ...?

    22.07.03, 19:23
    ...die hälfte meines postings wurde gelöscht. die jungs sind einfach auf zack. ungarische polizisten hätten nicht besser sein können.

    matav
     
    -

    Mannheimer - wie ist das eigentlich ...?

    22.07.03, 19:15
    ja, los, komm...zerpflück mich. ich hab eh nicht mehr lang zu leben

    matav (so heist die ungarische telekom)
     
    -

    Mannheimer - wie ist das eigentlich ...?

    22.07.03, 19:05
    zen

    ...arsch. mehr laesst sich dazu nicht mehr sagen. ich wollte nicht beleidigen, wurde aber von dir dazu gezwungen
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von matav bewertet

    Von matav eröffnete Diskussionen

    Diese verfluchten Amerikaner!!!

    25.03.03, 11:58
    matav
    ...hab doch gesagt, dass bush nicht ganz dicht ist. und jetzt will dieses dreckschwein nach bagdad...
    mpuibs
    "... gezielte Angriffe um die Basis der islamischen Terrororganisationen auszuschalten..." Das, was jetzt in Afghanistan geschieht, hat damit wirklich nichts mehr zu tun. Das sind …
      Logwin
    256,00EUR -0,78 %