checkAd
    Kaperfahrer
    Kaperfahrer
    29 Diskussionen |  6,05 Tsd. Beiträge |    Offline seit 06.02.17, 13:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 158 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 09.09.2001

    Letzte Beiträge

    GRUENE - Partei der Heuchler ?

    19.05.13, 16:22
    Bei aller berechtigten Sorge, was die Gefahren der Kernkraft angeht, sollten wir die Sache nüchtern betrachten und vor allem angehen. Wir sind von AKWs bis zum Hals umgeben, aber keines der anderen …

    Würdet ihr die Partei "Alternative für Deutschland" zur BTW 2013 wählen?

    13.05.13, 16:19
    So dämlich scheint der eher konservative bayerische Wähler doch nicht zu sein::kiss:

    Die Arbeitslosigkeit ist in Bayern viel niedriger,
    Niedriglöhner gibt es bei weitem weniger,

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?

    04.05.13, 12:23
    Kein halbwegs vernünftiger Mensch zweifelt daran, dass es den Klimawandel gibt. Auch nicht dass die Menschheit eine Menge CO2 ausstößt. (Obwohl diese Menge, verglichen an der von der Natur selber …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kaperfahrer bewertet

    Von Kaperfahrer eröffnete Diskussionen

    Wie wäre es mit einer leistungsfähigeren Zitierfunktion

    23.07.08, 00:06
    ComMOD
    Finde Deinen Vorschlag sehr gut, aber dafür bräuchten wir erst einmal eine anständige Suchfunktion! Ja. ... Man findet hier nichts wieder! Aber wir dürfen nach der Ankündigung ja nun wieder hoffen. …
    ComMOD
    Damit ist kein Schreibzugriff auf bereits veröffentlichte Original-Postings gemeint, nicht einmal auf eigene. Das Original kann nur angesprungen werden nicht verändert!!!. Das Zitat kann in …

    Firefox 3.0 deutsch steht zum Download bereit

    27.11.08, 07:30
    Shortsseller
    Office & Tools Nützliche Extensions Die 20 besten Add-ons für den Firefox-Browser 06.09.2007 Lesen Sie, bei welchen Firefox-Extensions Entwickler, Designer und ganz normale Web-Nutzer zugreifen …
    Shortsseller
    Mehr Spaß mit Hotkeys und Lesezeichen 33 Tipps für Firefox 3 http://www.computerwoche.de/knowledge_center/web/188182/

    Schmerzlich vermisst!!!

    17.09.06, 11:27
    unlocker
    Wenn er da noch kein Papst war, kann es sich bei den umgeschmolzenen Benediktoläusen aus 1992 logischerweise auch nicht um Gammel-Schokolade handeln ;)
    schoafseggel
    Sorry! Hat mit dem Papst nix zu tun, mehr mit aktueller sehr alter Tiefkühlkost...:D:laugh: