checkAd
    Selter
    Selter
    74 Diskussionen |  415 Beiträge |    Offline seit 02.02.24, 16:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Dividendenpyramiden-Depot

    30.01.24, 17:15
    Hallo Matjung,

    tut mir leid, ich hänge etwas hinterher mit dem Antworten ...

    Dividendenpyramiden-Depot

    06.01.24, 19:07
    Der Vanguard ETF ist der "Goldene Gral" - oder? Hier der Link zur Dividendenpyramiden-Aktien-Auswahl auf Google Tabellen: …

    Dividendenpyramiden-Depot

    05.01.24, 20:08
    Dividendenpyramiden-Depot
    Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich seit kurzem mit der sog. Dividendenpyramide. Dabei handelt es sich um Portfolio aus Dividendenaktien, welche aus verschiedenen "Stufen"
    zusammengesetzt sind.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Selter bewertet

    Von Selter eröffnete Diskussionen

    Dividendenpyramiden-Depot

    21.04.24, 09:53
    matjung
    Ich habe den Kälteeinbruch mit Spreadsheets verbracht. In meinem persönlichen Dividendendepot finden sich 6 Firmen: Irland BOI 10.85% Irland AIB 19.71% Griechenland Aegean 28.80% Brasilien Petrobras …
    matjung
    Hallo Selter, Hast du noch Spass auf Börse?

    Alternativen zu US-ETF - Ivy-Portfolio

    09.12.19, 21:56
    Chris_M
    Du hast oben ja auch geschrieben: "Oder kann jemand eine Seite empfehlen, wo auf Grundlage der o.g. ETF passende Alternativen angezeigt werden?" Es werden dir Alternativen aufgezeigt. Von einem …
    Selter
    Bei JustETF beinhaltet leider nur in Europa aufgelegte ETF. Damit kann ich leider keine Vergleichssuche starten :(

    Altbestand verkaufen - oder liegenlassen?

    23.11.19, 13:47
    nickelich
    Bin weder Fachmann für Steuern, noch für Fonds, aber bei einem thessaurierendem Aktien-Fonds mit ausländischer ISIN sollten Sie das mal lesen: …
    JuliaPapa
    Ich würde das nicht von der Steuer abhängig machen. Du schreibst ja selbst, dass du mit dem Investment nicht zufrieden bist. Also wäre doch die naheliegende Frage: Wenn du die Anteile jetzt …