Newsletter

Jetzt noch besser informiert!

Abonnieren auch Sie unseren kostenlosen Nachrichten-Newsletter und verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!

  • Das Wichtigste für Sie zusammengefasst
  • Ausgewählte Artikel unserer Gastautoren
  • Eilmeldungen zu wichtigen Marktgeschehnissen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben!

Jetzt abonnieren
Später
Push-Kurse an | Registrieren | Login
DAX+2,11 % EUR/USD+0,30 % Gold-0,71 % Öl (Brent)+1,34 %

Profil BurkhardtLoewenherz auf wallstreet:online

BurkhardtLoewenherz
Bild melden
BurkhardtLoewenherz 

Online seit heute 14:40

  • 29 erstellte Diskussionen
  • 7.056 erstellte Beiträge
  • 14 Freunde

Neueste Beiträge von BurkhardtLoewenherz

ZeitBeitrag
vor 1 Stunde
Könntest Du bitte etwas präziser sein, und uns verraten, was hochgezogen wird.

Lass uns doch bitte alle profitieren.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3
heute 16:44
[/b]

Ja, mach Dich nur über mich lustig. Das ist nicht nett von Dir, Schadenfreude wegen meiner Verluste zu haben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
gestern 16:18
So, ich habe den FTSE100 Short jetzt bei 5.994 glattgestellt und würde gerne so im Bereich bei ca. 6.050 noch mal Re-Short gehen. Diese Postion war ja einen Tag "unter Wasser" - aber ich habe so ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3
gestern 10:26
Moin,

da bin ich mit Dir in einem Boot - ich bin im FTSE100 short bei 6.018, aber schon seit Freitag.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
gestern 09:57
Dieser Trader ist eindeutig schwanzgesteuert.

Denn der Biber baut sein Haus ja mit dem Schwanz.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
gestern 09:49
Nicht das ich Deine männlich chauvinistische Macho Ansicht teilen möchte, aber ein Beitrag zum Schmunzeln habe ich trotzdem:

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
24.06.16, 17:37
Schade, jetzt wärest Du satt im Plus gewesen. War leider unglückliches Timing. Mich hat der Scheiß FTSE100 heute auch genervt. GB raus aus der EU und der FTSE ist der stärkste europäische Index …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
24.06.16, 17:02
Zwei Doofe, ein Gedanke.

Ich hatte Deinen Beitrag noch nicht gelesen, als ich das geschrieben habe.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
24.06.16, 16:59
Was geben denn die englischen Buchmacher für Quoten? Vielleicht kann man wieder auf Außenseiter wetten?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
24.06.16, 16:56
Nein, aber die Mannschaft muss jetzt im Hotel Teller waschen, weil das abgewerte Pfund nicht mehr für die Hotelkosten ausreicht. Auserdem haben sie nur ein Budget bis zum Achtelfinale, weil die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
Titel
Beiträge in der Diskussion: 301, 295
Wert: DAX (heute: +2,09 %)
Beiträge in der Diskussion: 21109, 21105, 21104, 21093, 21083
 
Beiträge in der Diskussion: 274, 130, 122, 118
Wert: DAX (heute: +2,09 %)
Beiträge in der Diskussion: 737, 713, 707, 705, 693
Wert: DAX (heute: +2,09 %)
Beiträge in der Diskussion: 505, 307, 304, 258, 208
Wert: DAX (heute: +2,09 %)
Beiträge in der Diskussion: 403, 400, 321, 288, 248
Wert: DAX (heute: +2,09 %)
Beiträge in der Diskussion: 180, 93, 83, 23
Wert: DAX (heute: +2,09 %)
Beiträge in der Diskussion: 406, 293, 281, 65, 60
Wert: DAX (heute: +2,09 %)
Beiträge in der Diskussion: 294, 148, 33, 31
Wert: DAX (heute: +2,09 %)
Beiträge in der Diskussion: 97, 30
Wert: DAX (heute: +2,09 %)

Bestbewertete Beiträge von BurkhardtLoewenherz

ZeitBeitrag
vor 1 Stunde
Könntest Du bitte etwas präziser sein, und uns verraten, was hochgezogen wird.

Lass uns doch bitte alle profitieren.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3
heute 16:44
[/b]

Ja, mach Dich nur über mich lustig. Das ist nicht nett von Dir, Schadenfreude wegen meiner Verluste zu haben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
ZeitBeitrag
22.06.16, 23:16
Hallo Traders,

am heutigen Mittwoch hat die Börse Frankfurt wieder den neuen BULL/BAER Index veröffentlicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12
24.06.16, 14:38
Hi Leutz,

erinnert ihr euch an Monty Pythons "Ritter der Kokosnuss" - wo König Artus mit seinen Rittern vor den Mauern einer französichen Burg steht und eingelassen werden möchte?:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

8
23.06.16, 11:39
Die spinnen, die Römer.

Selbst das GAP bei 10.286,68 wurde überrannt. (Das XETRA GAP vom 7.06.)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

7
22.06.16, 16:22
Nein, diese Frage ist hier noch niemandem in den Sinn gekommen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

7
22.06.16, 10:42
Hallo Leutz,

den folgenden Beitrag habe ich gerade im JoeMo Thread geschrieben, ich stelle hier nochmal eine Kopie ein:
...................
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

7
ZeitBeitrag
08.06.16, 12:46
Rippche,

mach keinen Blödsinn. Ich sehe Dich als eine große Bereicherung dieses Forums an, und ich denke, das sehen hier sicher viele User genauso.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15
22.06.16, 23:16
Hallo Traders,

am heutigen Mittwoch hat die Börse Frankfurt wieder den neuen BULL/BAER Index veröffentlicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12
15.06.16, 22:37
Hi Traders,

heute wurde wieder die wöchentliche Sentiment-Umfrage durch die Börse Frankfurt veröffentlicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10
03.06.16, 08:19
Moin Traders, drei Tage war mein Internet gestört, es gab wohl eine grössere Baustelle bei der Telekom. Stress ohne Ende, sechsmal dort angerufen, stundenlang in der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

9
24.06.16, 14:38
Hi Leutz,

erinnert ihr euch an Monty Pythons "Ritter der Kokosnuss" - wo König Artus mit seinen Rittern vor den Mauern einer französichen Burg steht und eingelassen werden möchte?:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

8

Diskussionen von BurkhardtLoewenherz

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 24.07.13, 14:49 von BurkhardtLoewenherz
24.07.13, 17:07

Erstellt: 28.05.12, 07:47 von BurkhardtLoewenherz
Seite: 135, 36, 37
Erstellt: 16.02.12, 07:15 von BurkhardtLoewenherz
Seite: 1, 2
16.02.12, 08:47

Erstellt: 27.10.11, 08:49 von BurkhardtLoewenherz
Seite: 13, 4, 5
27.10.11, 10:31

Erstellt: 20.08.04, 08:32 von BurkhardtLoewenherz
20.08.04, 09:41

Über BurkhardtLoewenherz

Registriert seit:26.11.2001
Status:Freiberufler/-in
Position:GROSS- UND AUSSENHANDELSKAUFMANN / Export-Manager / Ex-GESCHAEFTSFUEHRER
Branche:Automobilindustrie
Interessen:ASTROLOGIE, PSYCHOLOGIE, PHILOSOPHIE, RELIGIONEN, MEDITATION UND YOGA, FILMEN UND PHOTOGRAPHIEREN, SPORT, CABRIOFAHREN, (MOTORRADFAHREN), (MOTORBOOTFAHREN), WILDWASSER-RIVER-RAFTING, KAJAKFAHREN, TREKKING, (TAUCHEN), WELTREISEN, USA, KANADA,, AUSTRALIEN,

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:13230
Bewertungen vergeben:3998

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2
WertpapierBeiträge
53
WertpapierBeiträge
149