checkAd
    tomazu
    tomazu
    1 Diskussionen |  51 Beiträge |    Offline seit 25.07.23, 18:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 14.12.2001

    Letzte Beiträge

    Aurelius- Einstiegssignal!

    25.07.23, 15:54
    Nein, Du bist eben nicht Komplementär, aber auch nicht reiner Geldgeber, denn bei Aurelius ist es so, dass der KGaA selbst 70% der Komplementärin, also der AURELIUS Management SE gehören. "Nur" 30% …
    25.04.24 12,99EUR -0,23 %

    Aurelius- Einstiegssignal!

    25.07.23, 15:05
    Dass die Aktie unterbewertet ist - keine Frage. Aber ob sich diese Uterbewertung in ein paar Quartalen auflöst bezweifle ich, dafür fehlt es einfach am notwendigen Katalysator und es wurde vielmehr …
    25.04.24 12,99EUR -0,23 %

    ADO Properties - Berlin Pure Play auf Immobilien

    27.04.23, 13:39
    eben, Apollo kauft 30% bekommt aber überproportional mehr ausgeschüttet (The minority participation includes a higher-than pro-rata share of the minority investor protection rights.), was einen …
    25.04.24 0,171400EUR -11,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tomazu bewertet

    Von tomazu eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von tomazu eröffnet