checkAd
    Geldscheiser
    Geldscheiser
    14 Diskussionen |  44 Beiträge |    Offline seit 04.02.11, 12:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.02.2002

    Letzte Beiträge

    +++ SAP vor Comeback+++ ANNA ist heute massiv eingestiegen+++

    06.07.09, 15:06
    War das ein Stopploss oder wolltes du von einem Abwärtskanal dich entziehen?

    Wann einsteigen :D
      SAP
    25.04.24 172,67EUR -1,35 %

    eine Wette auf Peak-Oil

    26.06.09, 15:47
    Nicht mehr das Wachstum was angenommen war. Könnte auch zu einem geringen Verbrauch kommen, da die Schwellenländer gleich auf E-Autos setzten. Habe da einen Bericht über China gelesen das die …

    +++ ANNA erwägt massiven Einstieg in K + S +++ in wenigen Minuten

    26.06.09, 15:41
    Freudenmusik oder Totenwache :D

    Wat wat denn ich habe die K+S auf der Watschliste und will bei schwächeren Kursen kaufen und jetzt soll es bis 35.- gehen.
     K+S
    25.04.24 13,7625EUR +0,82 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Geldscheiser bewertet

    Von Geldscheiser eröffnete Diskussionen

    Kirchensteuer wird wie abgezogen?

    15.11.09, 22:06
    ReneBanker
    Hallo Picolo, ab diesem Jahr gibt es keine "Jahresbescheinigung" mehr ... falls Du aber Abgeltungssteuer bezahlt hast, erhältst du eine Jahressteuerbescheinigung. Daraus kannst Du nun auch Deine …
    picolomini
    Ich habe Investmentanteile am Deka Privatvorsorge AS. Das ist ein deutscher thessaurierender Fonds. Bei dieser Fondsgattung ist ein Abzug der Kirchensteuer durch die Bank nicht möglich, wie mir die …

    Zinsabschlagsteuer 30 % he ab wann?

    17.01.08, 20:59
    Procera
    selber schuld :laugh: :D:D:D
    Bulanz
    Schlaf weiter !!! Gute Nacht !:laugh:

    Bausparen fallen da Spesen an?

    30.10.07, 15:42
    Versman
    Vor drei Jahren gab es noch ganz wenige Bausparverträge bei denen die Abschlussgebühr nach 7 Jahren und Darlehensverzicht zurückerstattet wurden (Beispiel Alte Leipziger). Einfach mal prüfen ob solch …
    D2Chris
    Das weiß doch wirklich jeder das ein Bausparer Abschlußgebühr kostet. Diese Abschlußgebühr richtet sich je nach Höhe der Bausparsumme!