checkAd
    DasSchaf
    DasSchaf
    3 Diskussionen |  152 Beiträge |    Offline seit gestern 23:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 90 Bewertungen vergeben 111 angemeldet seit 26.03.2002

    Letzte Beiträge

    Eine Dividendenperle-- Fortescure Metal Group

    15.03.24, 13:02
    Stimme dem vorherigen Post im Grunde zu (habe nochmal nach gekauft)! Ich finde die kontinuierliche Abwärtsbewegung seit 3 Monaten (also auch schon vor dem Dividendenabschlag) doch etwas …
    26.04.24 15,69EUR +4,53 %

    Neotech Metals - Seltene Erden Nordamerika

    19.12.23, 12:06
    Skepsis
    Es ist ein Explorationsunternehmen in Kanada! Ohne etwas schlecht Reden zu wollen - "Langstreckenschwimmer" hat schon das wesentliche geschrieben! - Unter Berücksichtigung meinen Erfahrungen mit …
    26.04.24 0,246400EUR -8,27 %

    Porsche - jetzt kaufen bei 608 €

    22.08.23, 00:56
    Abschlag vom Buchwert übertrieben
    Der derzeitige Abschlag vom Buchwert ist übertrieben! - Auf Jahressicht sehe ich Kurse von 75 bis 80 Euro. Natürlich spielen die VW-Umsatzentwicklungen eine wichtige Rolle. Diese sehe ich aber nicht …
    26.04.24 49,42EUR +1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DasSchaf bewertet

    Von DasSchaf eröffnete Diskussionen

    Wann gibt es bei der Commerzbank wieder eine Dividende? - Differenzierte Äußerungen erwünscht!

    16.06.15, 23:38
    DasSchaf
    Ich stimme in diesem Punkt natürlich zu, da ich diesen Wert als Langfristanlage halten will. Die Dividendenaussichten beurteile ich nicht so schlecht. - Die Kostenersparnisse des langfristigen …
    Pfandbrief
    An Deiner Stelle wär ich froh wenn es nächstes Jahr eine symbolische Dividende von 5 Cents oder noch weniger gäbe. Das wäre mein Tipp. Mehr wird's dann (falls keine Unfälle passieren) sehr sehr …

    Wo ist ein Ende des freien Falls abzusehen?

    28.11.07, 18:50
    DasSchaf
    Echt konstruktiv! - Ein typischer Witz von einem der nicht investiert ist! - Ich wünsch Dir viel Erfolg! - Und red nich über Verluste - das macht ein schlechtes Image!
    HuskyEnergy
    so extrem ist das auch wieder nicht; gibt schlimmeres zB den Bäcker :laugh::laugh: so bei 22€ ;)
    290,50EUR +2,65 %

    Baader: Wie geht es weiter?

    16.12.02, 15:16
    stockpicker999
    @ handeslassi Hhhhm ja, das erklärt so einiges. Ich habe nur die lt. 2 oder 3 Jahre im stillen Deine Kommentare zu Baader gelesen und auch wenn Du kein Primärinsider bist, waren die im nachhinein …
    handelsassi
    @stockpicker999 muss die entäuschen. Sitze in einem der Türme in Frankfurt.Auf meiner Visitenkarte steht das derzeitige Schimpfwort "Analyst". Spezialgebiet Automobilzulieferer. Irgendwie haben es …
    3,74EUR +0,54 %