checkAd
    RolfSchuster
    RolfSchuster
    26 Diskussionen |  632 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RolfSchuster bewertet

    Von RolfSchuster eröffnete Diskussionen

    Internationalmedia - nur ein kleiner unbedeutender Zwischenhändler

    16.07.03, 23:27
    gutzeit
    @ rolf + Judgement day Ist es richtig, daß IMF3 den kompletten Film (T3) finanziert hat und nicht IEM? A: Nein, IMF3 hat die Differenz zwischen Produktionsbudget und den Minimumgarantien seitens WB …
    Keule der Steinzeit
    Threads des Users Threads gesamt: 26 | 1 | 2 | 3 Thread Postings Ansicht Autor Datum Internationalmedia - nur ein kleiner unbedeutender Zwischenhändler 24 RolfSchuster 16.07.03 23:15:01 …

    Ist Internationalmedia eine Pommesbude ?

    15.07.03, 00:00
    gutzeit
    hey experte werf mich mal nicht in einen topf, ich glaub nicht daß es irgendjemanden interessiert, was der andere für n toller hecht ist - das verklärt nur den blick auf das hiesige thema. gute nacht
    Wertpapierexperte
    he, was solln das, is das hier der "ich bin ein Looser und oute mich thread" ?:D könnt Ihr euch sparen, 000001, gutzeit und die Oberl... Rolf Schuster kennt doch eh schon jeder.:D :D Ich hab auch …

    D+S Online ***533680*** soeben ausgebrochen

    20.07.03, 13:01
    alf290
    :mad:
    RolfSchuster
    Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=286246&iid=65962bfbf76c404d3ddf0de0dc7b6573&&woid=00025164&mpid=10&tr=12m&ct=line&1057781577 ich bleibe dabei, Test der 2€ nächste …