checkAd
    Geneta
    Geneta
    5 Diskussionen |  1,29 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit heute 11:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 348 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    21.04.24, 20:54
    Noch so ein krasses Bsp. aus dem Handelsblatt. https://story.handelsblatt.com/goldkauf-wie-ein-paar-auf-betrueger-reinfiel Statt die 10.000 € Gewinn fett abzufeiern, wäre es viel besser gewesen, …
    22:27:23 2.338,77USD +0,29 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 26.03.2024

    26.03.24, 13:25
    Es wird halt virtuell Geld ohne Ende erschaffen. Short ist Mord, besonders beim DAX mit inkludierter Dividende. Eine bessere Gelddruckmaschine mittels Derivaten gibt es für die Banken nicht, daher …
     DAX
    22:26:53 18.179PKT +0,58 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 10.11.2023

    10.11.23, 20:26
    Heute kurzfristig in die fallenden Kurse hinein zu shorten war ja ok, aber ansonsten am Freitag ist DAX-Verfall und wir haben die typische saisonale Rallye, warum sollte man da hinein shorten?
     DAX
    22:26:53 18.179PKT +0,58 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Geneta bewertet

    Von Geneta eröffnete Diskussionen

    Broker für Handel an den Börsen in Hongkong und Moskau

    25.01.22, 16:11
    Alfred_Marshall
    Interactive Brokers bietet Hongkong und Moskau zu attraktiven Preisen an, aber bieten leider keine automatische Abführung Abgeltungssteuer an, falls du noch eine deutsche Bank findest, die Russland …
    Geneta
    Hallo Trader, wer kennt einen guten Broker oder eine Bank, wo man zu akzeptablen Preise an den Börsen Hongkong und Moskau handeln kann, da ich vom Handel mit den ADRs für chinesische und russische …

    CFD-Handel bei der comdirect - schon Erfahrungen ?

    03.10.11, 01:37
    Vivian664
    Provisionen bei comdirect aber nur fuer Aktien. Fuer Indizes nicht.
    Vivian664
    Gern geschehen :) Probier's einfach mal. Bei mir hat die Einrichtung des Demokontos leider nicht funktioniert. Bin daher gleich live. Mach langsam am Anfang. KLEINE Einsaetze. Und stop-loss. Viel …
    -

    Probleme bei Finanztreff.de

    25.02.03, 21:13
    joergmahnert
    @ geneta, yepp heute fehlten die times und sales bei mir auch. scheint aber nen euwax prob zu sein . ne alternative ist onvista, aber soweit ich weiss nach anmeldung gruß joerg allzeit gute trades
    Geneta
    Ich bekomme seit gestern keine Umsätze für OS und Zertifikate über Finanztreff. Habt Ihr die gleichen Probleme? Als registrierter User konnte man fast in Realtime die Umsätze an der EUWAX sehen und …