checkAd
    volkmar30
    volkmar30
    92 Diskussionen |  1,36 Tsd. Beiträge |    Offline seit 02.08.11, 17:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.09.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von volkmar30 bewertet

    Von volkmar30 eröffnete Diskussionen

    Achtung: Dollar-Geldmenge M3 fällt!

    22.01.10, 18:15
    steven_trader
    Hey ich interessiere mich seit ein paar Monaten für die Börse dann gebe ich dir mal einen guten tipp, der dir zig jahre trial and error erspart. lese das buch how to make money in stocks von william …
    Bongobaer
    Hey ich interessiere mich seit ein paar Monaten für die Börse. Meiner Meinung nach hat die M3-Geldmenge natürlich Einfluss auf diese. Mich würde interessieren, wo bzw. wie man an einen aktuellen …

    TV-Tipp: Der Fall der Giganten (Doku)

    24.05.09, 14:46
    MrRipley
    Ich hoffe doch ich zweifle, denn Paul Krugman ist ein Mann des Mainstream! Punkt
    volkmar30
    Du wirst nicht enttäuscht sein :)

    TV-Tipp: Der schwarze Freitag

    15.03.09, 10:31
    volkmar30
    Phoenix, 19.3.2009, 21:45 Zittern und zocken Krisenzeiten an der Frankfurter Börse http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/zittern_…
    volkmar30
    Die Reportage "Zittern und Zocken" ist sehr gut. Die nächsten Wiederholungen kommen im Digital-TV. Im Analog-TV wird es 2009 sicher mehrfach Wiederholungen geben. EinsExtra, heute, 7.3., 14:03-14:30: …