checkAd
    Gnuechtel
    Gnuechtel
    10 Diskussionen |  1,64 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 61 Bewertungen vergeben 33 angemeldet seit 09.11.2002

    Letzte Beiträge

    Western Potash wird Weltklasse mit Rentierschlittenparty

    07.01.13, 11:51
    Es ist ja auch langsam an der Zeit, daß WPX sich mit einem Investor einig wird. In dem Video hat Costigan gesagt sie stehen mit mehrern Interessenten in Verhandlungen. Ist ja klar, daß man das Beste …
    04.04.17 0,120000EUR +14,29 %

    Western Potash wird Weltklasse mit Rentierschlittenparty

    02.01.13, 20:04
    ich hab auch nichts anderes erwartet, geht 2013 genau so weiter wie 2012 aufgehört hat. und wie gesagt wird wohl auch noch ein weilchen so bleiben.:(
    04.04.17 0,120000EUR +14,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gnuechtel bewertet

    Von Gnuechtel eröffnete Diskussionen

    Bundesbürger werden nicht gefragt....sind wir wircklich sooo dumm ?

    15.07.04, 20:53
    KinskiKlaus
    Was bedeutet Demokratie im ursprünglichen Sinne und inwieweit existieren wirkliche demokratische Systeme auf der Welt ?
    Libertus
    #13 von cyberjohn Jaja, ich hätte bedenken sollen, dass unter 12 Jährige Zynismus nicht verstehen...:look:

    [red]USA erpresst die Welt[/red]

    22.05.04, 22:32
    Gnuechtel
    Bild: http://www.presidentmoron.com/moronandpope.jpg
    goldmist
    Es gibt Gerüchte wonach der nette Herr Rumsfeld durch den noch netteren Coats gegenwärtig Us-botschafter in Deutschland abgelöst werden soll Toll der eine Lump hat seine Drecksarbeit erledigt und …

    [B]Schröder: ein Elefant im Porzellanladen......peinlich !!![/B]

    26.11.03, 19:30
    ConnorMcLoud
    Die Diskussion ist keineswegs beendet: Es ging darum, daß Du behauptest hast, daß die Medien in einer Demokratie unserer Prägung "unabhängig" sind. Und das sind sie eben nicht, wie mindestens der …
    for4zim
    #37, neues Thema, also Bestätigung meines Fazits. Zu Italien habe ich nichts zu sagen, denn das war nicht Thema im Thread. Es ging darum, welche Achse für Deutschland angemessen sein soll. Und damit …