checkAd
    jetti
    jetti
    348 Diskussionen |  12,41 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jetti bewertet

    Von jetti eröffnete Diskussionen

    ENCOMPASS HOLDINGS INC. (A0H1E5)AUSBRUCH !!!!!!!

    08.03.06, 10:15
    schnorps01
    -Mar-2006 Quarterly Report ITEM 2. MANAGEMENT`S DISCUSSION & ANALYSIS OF FINANCIAL CONDITION AND RESULTS OF OPERATIONS Management`s discussion and analysis should be read in conjunction with the …
    7.Sinn
    Ich schätze der Umstieg auf den Wankel - Motor hängt mit der Zulassung zusammen. ECMH wird die Hürde mit deutscher Technik schon schaffen. Hoffentlich dauert das Procedere nicht zu lange.

    LIVEDOOR CO. LTD. (936771) "FOND KÄUFE" ZIEL 2€ !?

    25.11.13, 20:51
    Blackrain
    Ich denke bei Livedoor ist Schicht. Mir jedenfalls wurden sie aus dem Depot als wertlos ausgebucht. Vielleicht hat jemand anderen Infos? Hätte schon noch gerne ein paar Öre rausgezogen aus dem …
    Sunfire24
    Hallo zusammen, war's das jetzt mit Livedoor? Keine Auszahlung mehr? Hat irgendjemand irgendwelche News zu dem Thema? Gruß
     
    -

    HAMMERKÄUFE BEI "PENNY" !CYBERADS INC(A0B80A)

    09.02.06, 19:47
    looserx
    boersenspion vom 30.09.????
    jetti
    ;) 0,20;)Der positive NewsFlow reißt einfach nicht ab: Das ging gerade über den Ticker per E-Mail: Quelle: Boersenspion vom 30.09.2005 " CYBER ADS MIT STARKER TURNAROUNDPHANTASIE: KOMMT JETZT WIEDER …
     
    -