checkAd
    BR00KER
    BR00KER
    1 Diskussionen |  69 Beiträge |    Offline seit 07.08.13, 18:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.11.2002

    Letzte Beiträge

    500% in 3 Monaten mit SUNDANCE RES LTD - noch unterbewetet (800% Potential)

    07.08.13, 18:18
    Neuigkeiten über SDL... Mr. Jones sagt es richtig: Der Schaden ist bereits erfolgt. Nun heißt es, Ärmel hochkrempeln, Inverstoren oder Partner suchen (angeblich sollen 10 vor der Tür stehen) und das …
    05.09.18 0,004EUR +33,33 %

    500% in 3 Monaten mit SUNDANCE RES LTD - noch unterbewetet (800% Potential)

    23.04.13, 20:01
    Also ICH für meinen teil glaube an die gutachten, an den wert der ressource, die dort im boden liegt. die dürfte ja, egal ob partner, eisenbahn-hafen-bauer-partner oder komplett übernahme (danke, …
    05.09.18 0,004EUR +33,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BR00KER bewertet

    Von BR00KER eröffnete Diskussionen

    Abelle - Das Spiel mit Aurora Gold geht weiter !

    01.05.03, 21:06
    AuAg
    @Brooker ABX Kurs 0,80AUD O.S.laufen bis 30.7.07 0,30AUD je ABX share stimmts? finde keine Unterlagen mehr. Also gar nichts machen. Alles läuft wunderbar. AuAg
    BR00KER
    Moin Abellianer ! Vielleicht gehört ihr auch zu den Glücklichen, die Abelle schon vor der Fusion erstanden haben. Ich habe für meinen Teil schon seit einigen Monaten wegen der Fusionierung …
    0,045000CAD 0,00 %