checkAd
    durran
    durran
    156 Diskussionen |  2,35 Tsd. Beiträge |  8 Follower Offline seit gestern 09:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 898 Bewertungen vergeben 136 angemeldet seit 10.12.2002

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 26.04.2024

    gestern 08:05
    Ich bin jetzt noch kein Fan von dir, wüßte aber trotzdem gern mal was ein H5 Tag ist.

    Vielleicht gibt es eine kurze Erklärung von dir. Danke!
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 25.04.2024

    25.04.24, 09:37
    Ich rechne damit dass wir wieder in den bestehenden Abwärtstrendkanal seit Anfang April zurückkehren. Somit ist das nächste Ziel erst einmal bei 17760 zu suchen. 16800 sollten erreicht werden. Dauert …
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 23.04.2024

    23.04.24, 18:08
    Man kann ja die Kaufpanik schon fast riechen. Dabei ist der DAX völlig überkauft. Alle Hoffnungen ruhen nun auf SAP. Machen jetzt auf künstliche Intelligenz. Wann kommt eigentlich das neue …
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 26.04.2024

    gestern 08:05
    Ich bin jetzt noch kein Fan von dir, wüßte aber trotzdem gern mal was ein H5 Tag ist.

    Vielleicht gibt es eine kurze Erklärung von dir. Danke!
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 25.04.2024

    25.04.24, 09:37
    Ich rechne damit dass wir wieder in den bestehenden Abwärtstrendkanal seit Anfang April zurückkehren. Somit ist das nächste Ziel erst einmal bei 17760 zu suchen. 16800 sollten erreicht werden. Dauert …
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 10.04.2024

    10.04.24, 08:43
    Wie schon erwähnt , der steigende Goldpreis könnte zum Problem für die Aktienmärkte werden. Das dürfte die Zinssenkungsphantasien deutlich dämpfen. Ich kann mir aktuell keine Zinssenkung vorstellen. …
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %
    Postingfilter

    Von durran eröffnete Diskussionen

    Sdrastwutje

    31.05.09, 22:15
    Csillagok
    Na Sdarowje !!!! :kiss:
    durran
    Opel gerettet - was soll der Quatsch. Hier nun eine kurze Erläuterung der Zusammenhänge . Für alle zum langsamen mitlesen. Zuerst möchte ich anmerken das Opel in Deutschland noch nie einen Cent …

    Einfache Lösungen für die deutsche Krise

    18.01.09, 17:32
    Datteljongleur
    So ist es heute schon in der Schweiz! :rolleyes:
    Kramerbau
    Die idee mit dem Wechselkennzeichen finde ich auch gut, man könnte ja das Fahrzeug mit denn höchsten Steuerabgaben als -Mutterfahrzeug-nehmen und diese Schilder darf auch an andere ( weniger …

    Der Merkel DAX

    17.01.09, 17:35
    HeWhoEnjoysGravity
    #1 > Niemand konnte mit einer solchen Entwicklung rechnen . Ähm, na ja, es handelt sich höchstwahrscheinlich um ein mit vollster Absicht auf Ausbeutung ausgelegtes Finanzsystem. Das sollte einem mal …
    raubritterloulou
    ...die Parteien könnte man verstaatlichen. Dann reicht auch eine einzige Partei. Maurer wird wieder ein gesuchter Beruf........!!!!!!!!!!!:cool::cool::cool: