checkAd
    wallstreetuser
    wallstreetuser
    27 Diskussionen |  212 Beiträge |    Offline seit 20.01.13, 21:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.01.2003

    Letzte Beiträge

    Land and Houses OS

    17.08.08, 20:24
    Vielen Dank für die vielen Antworten. Bis wann muss man den Wandel des Optionsschein in Aktien bei einer deutschen Bank anmelden? Interessant vor allem comdirect, auch was Kosten bei denen angeht.
    25.04.24 0,183500EUR +0,82 %

    Land and Houses OS

    11.08.08, 18:53
    ist der handel nicht schon eingestellt worden?
    hast du bei deiner rechnung ab 3.000 stück auch schon den verkauf der aktien berücksichtigt? welche kosten erwartest du? dank dir.
    25.04.24 0,183500EUR +0,82 %

    Land and Houses OS

    10.08.08, 22:26
    Hat noch jemand den Optionsschein, den es vor Jahren mal gratis gab, im Depot?
    Ist der Handel nicht mehr möglich? nur bis 06.08.2008? Nur noch Tausch in Aktien?

    Müsste dieser Optionsschein sein.
    25.04.24 0,183500EUR +0,82 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wallstreetuser bewertet

    Von wallstreetuser eröffnete Diskussionen

    Land and Houses OS

    09.03.09, 11:17
    ala
    wie gesagt, comdirect hat die Ausübung "rück-abgewickelt"!
    heini51
    Hallo, da meine Optionsscheine bei der DAB nicht ausgeübt wurden und wertlos ausgebucht sind,und ich einen Nachweis brauche ob bei den anderen Banken die Ausübung zustande kam oder nicht,währe ich …
    0,183500EUR +0,82 %

    varetis und Webraska

    22.04.04, 18:22
    SupermarioWin
    BetaFaktorinfo empfiehlt bei VARETIS zu verkaufen.......Gewinne mitnehmen
    wallstreetuser
    Presseinformation der varetis AG varetis und Webraska bieten neuen Navigationsservice Wegbeschreibungen jetzt ganz einfach per Telefon München/Paris, 20. April 2004 - Die varetis AG und …
     
    -

    NF7

    25.11.03, 19:04
    Thors1405
    Am Donnerstag kommen endlich die Zahlen. Ich bin gespannnt, wie gut die aussehen werden. Der Aktienkurs scheint sich ja zwischen 1,20-1,3 einzupendeln. Ich hoffe, dass es ab DO. Richtung Norden …
    Mr.M
    :confused:
    0,050000EUR +66,67 %