checkAd
    Realianer
    Realianer
    10 Diskussionen |  434 Beiträge |  5 Follower Offline seit 04.12.16, 17:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 53 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 09.01.2003

    Letzte Beiträge

    wikifolio OZ Invest #1

    10.05.16, 20:31
    Trade 9
    Trade Nr. 9 war mit -0,18% der 6. Verlierer in Folge. Das Setup ist per Video nachvollziehbar.

    Video laden

    wikifolio OZ Invest #1

    27.04.16, 21:17
    Trade 8
    Längere Zeit gönnte uns der EUR/USD keinen Trade. Aber gestern gab es endlich wieder einmal eine schöne Situation. Das Ergebnis ist zwar ein Verlust von -0,14%, aber technisch würde ich diesen Trade …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Realianer bewertet

    Von Realianer eröffnete Diskussionen

    wikifolio OZ Invest #1

    10.05.16, 20:31
    Realianer
    Trade Nr. 9 war mit -0,18% der 6. Verlierer in Folge. Das Setup ist per Video nachvollziehbar. https://www.youtube.com/watch?v=vUN095mAuUk
    Realianer
    https://www.youtube.com/watch?v=dUa0q1Oqbdc

    NOK/SEK - Tradingchancen / Charts / News

    19.03.15, 19:42
    Realianer
    "Die Norges Bank entschied sich heute völlig unerwartet dazu ihre Geldpolitik nicht zu verändern. Der TD Securities Analyst Jacqui Douglas glaubt, dass es aber noch weitere Zinssenkungen geben …
    Realianer
    NOK/SEK verkaufen, Ziel 1,05 - Commerzbank "Der NOK/SEK ist wieder auf dem Radar und wir rechnen damit, dass der 2009-2015 Abwärtstrend bei 1,1181 halten wird und einen Rücksetzer provoziert." …
    0,992500SEK -0,07 %

    EUR/JPY - Tradingchancen / Charts / News

    10.03.15, 17:34
    ThomasSchwager
    EUR/JPY: Technischer Ausblick ist negativ - CB „Sollten die Verkäufer die besagte Ebene durchbrechen, wäre mit einem Wertrückgang bis auf die Ebene bei 130.00 und dann auf 128.14/52 ( 200 – Monats – …
    Realianer
    "Der Bruch unter der psychologische 130 gibt den Weg zur 128,11/50 (200-Monats-MA, 38,2% Fib. der Bewegung seit 2012) frei..." http://www.fxstreet.de.com/news/forex-news/article.aspx?stor…