checkAd
    towlander
    towlander
    74 Diskussionen |  1,24 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 94 Bewertungen vergeben 34

    medienmanipulation...an echten beispielen.

    17.02.12, 18:08
    Blue Max
    #1 Statt "Vereinte Nationen fordern Assads Rückzug" hätte man "Teile der Vereinten Nationen fordern Assads Rückzug" oder am besten und noch informativer "UN - Russland und China stimmen gegen …
    borazon
    Die Unterstützung des Assad-Regimes durch die Regimes in Rußland und China ist aber die letzten Tage schon lang und breit ausgewalzt worden. Das muß man doch nicht in jede Überschrift reinpressen, …

    losertrading

    12.12.11, 22:43
    towlander
    der letze trade war fürn a... übrig sind 68k, kaufe damit zu 0,28 100k VT2MHY. irgendwann muss es doch mal klappen :)
    towlander
    kauf VT2ZHE 100k zu 0,32

    schuldenkrise...griechenlandkrise..nix verstehn

    27.10.11, 09:09
    ossweb
    Die hälfte der Bundestagsidioten die oft nachweislich selber nicht wissen über Was und Wieviel rausschmeißen,und dafür Schuldnerberater Peter Zwegat und das Bundesverfassungsgericht mit rein,dann …
    zocklany
    wenn ich in zehn Jahren meine Schulden nicht getilgt habe sondern soviel angehäuft habe das ich Insolvenz anmelden muß bin ich natürlich nicht schuld. Sculd sind die Abzocker,Banker,Heuschrecken,der …